Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Linke zum Gruß

Erstellt von esc, 10.08.2013, 14:13 Uhr · 3 Antworten · 347 Aufrufe

  1. esc
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard Die Linke zum Gruß

    #1
    @all
    bin neu hier und wollte guten Tag sagen. Ne Q hab ich zwar noch nicht aber dafür ne BMW. Ich fahre seid fast 30 Jahren Moped und seid 2005 eine
    K 1200r. Tolles Teil hab viel Spaß damit und noch mehr erlebt. Mit Ihr hab ich die erste Dolo-Tour gemacht. Heute bin ich fast jedes Jahr in den Bergen und habe beschlossen aufgrund der emotionalen Bindung meine Kr zu behalten. Doch man wird nicht jünger und meine Lady sollte es auch bequem haben. Ich liebäugle mit einer GS und denke neue Leute und Gedanken sind gut, somit bin ich hier hoffe ein wenig mitmachen zu dürfen und gehört zu werden. Schauen wir mal.

    Grüße aus dem Ruhrpott
    Escape

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen

  4. Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Servus, Grüße aus Hessen!
    Mit ner BMW kannst eigentlich nix verkehrt machen , erst recht nicht mit einer GS!!! Hat eben jeder so seine Vorlieben.
    Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß hier im Forum und regen Austausch.

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Die Linke zum Gruß!
    Von bumbumcharly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 21:29
  2. Linke Hand zum Gruß aus dem Sauerland
    Von mr.blues im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:42
  3. die Linke zum Gruß aus m Südwesten
    Von U-S-R80G/S im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 23:06
  4. Linke Hand zum Gruß
    Von Jaybee im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:57
  5. Linke Hand zum Gruß vom neuen im Forum
    Von Q-Streichler im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:44