Die Linke zum Gruß aus Köln

Diskutiere Die Linke zum Gruß aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS`ler, ich bin neu hier und fahre seit 1.11.2018 eine 2007er GS, die erst mal einen neuen Heckrahmen brauchte und viel Zuwendung durch mich...
Brummselchen

Brummselchen

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
4
Ort
Kölle - Cologne
Modell
R1200Gs K25 2007
Hallo GS`ler,
ich bin neu hier und fahre seit 1.11.2018 eine 2007er GS, die erst mal einen neuen Heckrahmen brauchte und viel Zuwendung durch mich und meine Werkstatt des Vertrauens ("Die Werkstatt" in 50739 Köln).
Nicht die allerbeste Zeit, sich kennenzulernen, aber wenn`s trocken ist, macht es trotzdem Spaß, bin schon immer gerne mal im Winter gefahren, Saisonkennzeichen hat bei mir nur das Wohnmobil!
Ich fahre schon länger Mopped, so seit 1980, wenn ich die Mokickzeit mitrechne.
Bin von Kreidler Florett über Kawasaki Z400B von 1979 über Honda GL650 von 1982, Harley Davidson XL2 Roadster von 1982, Honda CB250 und 400N von 1979 (Studienzeit), SkyTeam Pro 160 von 2011, Triumph Tiger 955i von 2005 nun auf die GS gekommen, ist alles gut, alles andere war auch gut, alles hat seine Zeit!
Freue mich auf die neue Community,
frohes neues Jahr aus Köln vom
Wolle
Da habe ich doch glatt die Herkules K125BW von 1975 in den 90ern und mein Zweitmopped Kawasaki KLX250 von 1994 seit letztem Jahr vergessen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Hallo Wolle,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei den Zuwendungen an Deine 12er.
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen und viel Spaß!
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche unfallfreie Fahrt und viel Freude mir der GS.
> gute Entscheidung finde ich.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Wolle

Auch von mir ein herzliches Willkommem im GS Forum.
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
119
Modell
R1100 GS ,F800GS
Willkommen im Rorum
Gruß aus Neuss
 
Thema:

Die Linke zum Gruß aus Köln

Die Linke zum Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben