Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Die neue Alte

Erstellt von bike4momo, 30.06.2009, 13:11 Uhr · 10 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard Die neue Alte

    #1
    Servus und hallo!

    Ich bin der Thomas und wohne im Weinviertel (nordöstliches Österreich)!

    Nach langer Überlegung und ebensolcher Suche bin ich nunmehr fündig geworden und von mehreren Japanern auf eine BMW R1100GS umgestiegen.

    Mancher meiner FreundInnen waren/sind skeptisch, aber ich lass mich nicht unterkriegen von wegen: "Midlifecrisis, alter Depp, Mistwagenfahrer, etc."

    Vor mir steht ein wirklich wunderschönes Ding - Baujahr 1998 mit gerade mal 36.500 Kilometern.
    Bzgl. GS bin ich zwar kein Neuling, denn ich durfte vor 4 Jahren schon eine 1150 zur Probe fahren, aber einerseits war damals das Geld knapp und eigentlich hatte ich ja ein Moped (damals Honda Transalp).

    So, Japanerin (Yamaha TDM 850) verkauft und zugeschlagen! Preis hat gepasst und wenn ich auch nur 67 kg wiege, komme ich recht gut klar bisher mit der Q.

    Freu mich hier auf das Forum und ein Trip ist auch schon in der Schublade - Spanien/Portugal nächstes Jahr!
    Möchte jemand mitahren?

    Alles Liebe und herzlichst

    Thomas

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi Thomas,

    hallo und willkommen hier und viel Spass mit deiner gerade eingefahrenen Q!

  3. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Oh, danke!

    LG

    Thomas

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Bitte. Nun solltest du aber auf die Q steigen und das Wetter und die Kurven genießen

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,
    willkommen im Forum und viel Spass mit der Q.
    ABER MUSSTE DER HINWEIS MIT DEN 67 KG SEIN

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    willkommen im Forum und viel Spass mit der Q.
    ABER MUSSTE DER HINWEIS MIT DEN 67 KG SEIN

    Gruß
    Martin
    Warum? Das versteh ich jetzt nicht. Ich hab eben nicht mehr!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bike4momo Beitrag anzeigen
    Warum? Das versteh ich jetzt nicht. Ich hab eben nicht mehr!
    ich glaube, weil dicke gsen doch gerne von kräftigen (hüstel) männern gefahren werden. und jetzt schlagt mich. hihi
    aber keine sorge, das gewicht hat null und gar nix zu sagen. ich bin noch weniger als du und komme auch prima mit meiner zurecht.

    ach ja, herzlich willkommen!

  8. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    16

    Lächeln

    #8
    Und ich dachte schon - weniger geht nicht!

    Freu mich über deine Antwort, denn bisher hab ich nur "Riesen" getroffen auf einer GS und kam mir ziemlich leichtgewichtig vor!

    Aber was solls - vorher die TDM 850 war auch nicht viel leichter.

    Größe sagt eben nicht immer was aus!

    LG

    Thomas

  9. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Hallo Thomas,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


    ...und bei Deinem Gewicht immer schön festhalten ....

  10. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    [quote=bike4momo;365223]Und ich dachte schon - weniger geht nicht!


    Auch von mir ein herzliches Servus!!

    Weniger geht immer, mein Kampfgewicht zu Beginn meiner Q-Karriere-satte 52kg .
    War auch nicht wirklich ein Problem und wenn sich die Q mal hinlegt weil sie müde ist, brauchst neben der Kraft ja großteils Technik um ihr aufzuhelfen.

    Viel Spass noch mit deiner GS.

    Lg JJ


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue Alte
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:56
  2. Motor: Alte / Neue GS 1200
    Von st67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:17
  3. Neue Farben für alte F650
    Von Ketaurus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:15
  4. Neue alte GS in Philippsburg
    Von lothar im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:17
  5. Neue (alte) Q im Rheinland
    Von TOBEWO-Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 10:37