Die Neue mit der neuen Gebrauchten

Diskutiere Die Neue mit der neuen Gebrauchten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen Ich heiße Ellen ,bin 48 Jahre jung, verheiratet und komme aus dem schönen Saarland Zu...
Flitzeentchen

Flitzeentchen

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen
Wollte mich mal kurz vorstellen
Ich heiße Ellen ,bin 48 Jahre jung, verheiratet und komme aus dem schönen Saarland
Zu meiner Motorradgeschichte
Führerschein der Klasse 1 seit 86
Bin bis vor 2 Monaten nur Honda Kawasaki und Suzuki gefahren , wie auch mein Mann ( Honda crb 1100 xx )
Meine letzte war und ist noch eine Suzuki rf900r
Zur GS bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind
Einige von unseren Kumpels fahren GS
Als ich im Schwarzwald mal Probleme hatte an den Dingern dranzubleiben ,
kam es zur Probefahrt
und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus ,hätte ich nicht gedacht !
Wollte näheres erfahren und testete die Trippleblack ,die ich von BMW für ein Wochenende geliehen bekam
dann war es um mich geschehen
Ich wollte unbedingt eine GS ,die Dicke natürlich
Seit knapp 2 Monaten fahr ich nun Joghurtbecher und GS

Soviel zu mir
Gruß an alle
Flitzeentchen
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Sauber ....

.... das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung :)
Herzlich Willkommen, vielllll Spaß hier und mit deiner neuen Dicken !

Grüsse aus der Schweiz
Samy
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo Ellen,

nett dich hier zu begrüßen, darum

herzlich Willkommen

Klaus
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Ellen,

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Q. :)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Ellen!

Boh...ne RF 900?? Schönes Teil! Nicht wegtun...
Die läuft doch eigtl. sehr gut!!
Jetzt aber erstmal dolle viel Spaß mit der GS:D:)
wünscht petra
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Ellen,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Q.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Flitzeentchen

Flitzeentchen

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
2
Recht herzlichen Dank für die freundliche Aufname bei euch.:)
Bin schon fleißig am rumstöbern
@ funnybike
Ja die Rf ist ne Schöne und die tu ich bestimmt nicht weg
Sie hat mich die letzen 7 Jahre über 70 000 km (Km-Stand 10 3000)problemlos über die Straßen gebracht ;):)
Jetzt wird sie bissel geschont ,da ich Vielfahrer bin deswegen auch ein Zweitmoped und ich glaube ich hab mich richtig entschieden, denn die Gs macht irre Spaß:D
 
Thema:

Die Neue mit der neuen Gebrauchten

Die Neue mit der neuen Gebrauchten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben