die Nordseeküste grüsst

Diskutiere die Nordseeküste grüsst im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich möchte mal eben Bescheid sagen, jetzt bin ich auch da :) Nachdem ich gestern Finn getroffen habe, habe ich mich entschlossen...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin zusammen,


ich möchte mal eben Bescheid sagen, jetzt bin ich auch da :) Nachdem ich gestern Finn getroffen habe, habe ich mich entschlossen, mich doch hier anzumelden. Ich bin unter meinem Nick schon in vielen Foren unterwegs gewesen, in den letzten Jahren eigentlich aber nur noch in markenungebundenen Foren.

Meine GS fahre ich seit 08/2000 und sie hat mittlerweile 85000 km auf dem Buckel.

Ansonsten schauen wir mal ... ab und zu liebäugel ich auch mit japanischen Motorrädern, aber meistens, wenn ich wieder ne Rechnung beim Freundlichen bezahlt habe :(

So, dass solls erstmal sein

Grüße Hans
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

und weiterhin viel Spaß mit deiner Q:D .
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Hans,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hans,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Das Problem mit der Rechnung kennen hier wohl Viele. ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Hans,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Hans BHV,

herzlich willkommen hier im Forum. Nun haste ja Bescheidddddddddd gesagt.:) :) :) Viel Spaß hier.:p

gruß

elektriker-2000
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Hans!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Wenn das in diesem Tempo weitergeht, dann
"rundest" Du ja bald.

Gruß Ron
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hans BHV schrieb:
Moin zusammen,


...Meine GS fahre ich seit 08/2000 und sie hat mittlerweile 85000 km auf dem Buckel....
:D ... und seit Jahren sagt er, dass er mich bald eingeholt hat. ;)

@ Hans: Hau rein - sind nur noch 42.000 km, die meine Q an Vorsprung auf der Uhr hat! :cool: :cool:

P.S.: welcomen hier....! :)
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Moin

Moin Hans,

ein Gruß zurück von der „nord“ Nordseeküste. Ich war letztes Jahr mal kurz in BHV, war nee nette Tagesrunde.:D

Henning
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo HansBHV,

da sag ich doch auch einmal artig "Hallo und herzlich willkommen". Ich habe deinen Beitrag bezüglich der motorradfahreruntauglichen Gegend gelesen und muss dir vollkommen Recht geben. Ich fahre daher auch meist Langstrecken in Gegenden, wo es sich auch lohnt zu fahren.

Fahrten zur Eisdiele kann man auch mit dem Cabrio machen :D
 
Thema:

die Nordseeküste grüsst

die Nordseeküste grüsst - Ähnliche Themen

  • Grüße von der Wurster Nordseeküste

    Grüße von der Wurster Nordseeküste: Moin, ich bin der Thomas und fahre seit einem Jahr eine GS 1250. Bin sehr glücklich damit und bin gespannt hier im Forum die Themen zu erkunden.
  • Moin Moin von der Nordseeküste

    Moin Moin von der Nordseeküste: Hallo, bin neu hier im Forum. Daher kurze Vorstellung, bin verheiratet und schon eine Stück älter, habe 2 erwachsene Söhne. Fahre (besitze) seit 2...
  • Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.

    Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.: Moin. Mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2017er GS Adventure. Seither bin ich damit ca. 3000 Km gefahren und...
  • Hallo von der Nordseeküste!

    Hallo von der Nordseeküste!: Seit 5 Wochen fahre ich meine erste GS und lese seitdem als Gast im Forum. Bei so vielen netten Beiträgen freue ich mich, dabei zu sein und...
  • Tour von der Nordseeküste bis nach Marokko

    Tour von der Nordseeküste bis nach Marokko: Hallo Leute! Ich plane für Mai 2016 eine Tour von der Nordseeküste über die Schweiz, Südfrankreich, über die Berge von Südspanien, an die...
  • Tour von der Nordseeküste bis nach Marokko - Ähnliche Themen

  • Grüße von der Wurster Nordseeküste

    Grüße von der Wurster Nordseeküste: Moin, ich bin der Thomas und fahre seit einem Jahr eine GS 1250. Bin sehr glücklich damit und bin gespannt hier im Forum die Themen zu erkunden.
  • Moin Moin von der Nordseeküste

    Moin Moin von der Nordseeküste: Hallo, bin neu hier im Forum. Daher kurze Vorstellung, bin verheiratet und schon eine Stück älter, habe 2 erwachsene Söhne. Fahre (besitze) seit 2...
  • Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.

    Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.: Moin. Mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2017er GS Adventure. Seither bin ich damit ca. 3000 Km gefahren und...
  • Hallo von der Nordseeküste!

    Hallo von der Nordseeküste!: Seit 5 Wochen fahre ich meine erste GS und lese seitdem als Gast im Forum. Bei so vielen netten Beiträgen freue ich mich, dabei zu sein und...
  • Tour von der Nordseeküste bis nach Marokko

    Tour von der Nordseeküste bis nach Marokko: Hallo Leute! Ich plane für Mai 2016 eine Tour von der Nordseeküste über die Schweiz, Südfrankreich, über die Berge von Südspanien, an die...
  • Oben