Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die R80GS Bj.81 "Frida" braucht Hilfe

Erstellt von HappyHippo, 20.08.2012, 12:46 Uhr · 3 Antworten · 429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht Die R80GS Bj.81 "Frida" braucht Hilfe

    #1
    Hallo Zusammen,

    Meine Frieda und ich sind aus Esslingen und würden uns freuen, Unterstützung im Forum zu erhalten.

    Wir sind neu hier und benötige etwas Hilfe bei einer eigentlich trivialen Reparatur! Austausch der Gummibälge an den Federbeinen:

    Die Federbeine sind an der oberen Gabelbrücke mit einer 36er Mutter gesichert und die hat es in sich !! Ich bekomme sie einfach nicht gelöst! Gibt es da einen Trick?

    Vielen Dank und viele Grüße aus Stuttgart,

    Frida und Micha

  2. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Lächeln

    #2
    Willkommen! Endlich mal eine Q aus dem Königreich Württemberg

    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber im passenden Technik Forum wirst du mit Sicherheit schnell Hilfe finden.

    Viel Spaß und Forum

  3. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #3
    Moin HappyHippo,

    guter Tipp: geh zum . Die haben die richtige Nuss und sooooooo eine Verlängerung. Ich habs probiert und mit hauseigenen Mitteln geht da nix. Machst nur was kaputt!

    Gruss
    JF

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum!

    Bei Fragen bist du hier genau richtig


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80GS Basic, 1.Hd., 23.100km, eine von 80 St. in Version "Kalahari"
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:31
  2. R80GS mit kleinen Problemen "oben hinaus"
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:51
  3. Bitte um Hilfe - Navi "verschwunden"
    Von K12R-Stefan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:21
  4. HILFE es "knackt" beim Starten...
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:24