Die Ravensburgerin ist da

Diskutiere Die Ravensburgerin ist da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen Strobel02, freut mich, dass Dir meine Vorstellung gefallen hat. Hoffe schon, dass es irgendwann mal mit nem eigenen bike klappt. Liebs...
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallo Martina.

Echt nette Vorstellung.
Viel Spass im Forum Wünsch ich Dir.
Vielleicht klappt das ja noch mit dem eigenen Bike.
Ich hab mir jetzt nach zwei Jahren Abstinenz wieder eine zugelegt.
Schönen Gruss aus Krauchenwies.

Hallöchen Strobel02,

freut mich, dass Dir meine Vorstellung gefallen hat. Hoffe schon, dass es irgendwann mal mit nem eigenen bike klappt.

Liebs Grüßle von
Martina
 
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallo Martina,

willkommen im Forum und viel Spass...Bekanntschaft bekommt man hier genug und mit deiner lustigen Art auf alle Fälle...

manche wissen es halt wie es funzt ;)


Hallöchen Hubert,

vielen Dank, werde denke ich, riesigen Spaß hier haben. Scheinen doch alle ganz nett zu sein, oder irr ich mich da?? :confused:

Ganz liebs Grüßle von mir zu Dir

Martina
 
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallo Martina:)
Du hast dir richtig mühe gegeben bei der Vorstellung;)
Manch anderer erledigt es mit nur einen satz:confused:
Finde es "ehrlich" u.cool!
Herzlich Willkommen u.viel Spaß,auch hinten drauf;)
L.G.Helle

Hallöchen Helle,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Das ist mir einfach so aus den Fingern geflossen, so bin ich nun mal.

Ganz liebs Grüßle back von

Martina
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
moin moin Martina, ebenfalls sei Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum

LG Chris
 
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
moin moin Martina, ebenfalls sei Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum

LG Chris

Hallöchen Chris,

vielen Dank, ich denke, wie gesagt, den Spaß werd ich haben.

Liebs Grüßle back von

Martina
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo und herzlich willkommen im Club ,
du hast ja einen tollen Einstand freue mich für dich total ,mal sehen vielleicht machen wir mal eine Tour zusammen ans Furka für ein gemeinsames foto lach . war übrigens letzten Samstag dort .
 
Zuletzt bearbeitet:
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
hallo und herzlich willkommen im Club ,
du hast ja einen tollen Einstand freue mich für dich totsal ,mal sehen villeicht machen wir mal eine Tour zusammen ans Furka für ein gemeinsames foto lach . war übrigens letzten Samstag dort .

Hallöchen Toni,

dankeschön, freut mich, wenn es Dir gefallen hat.

Furka ist ok, dann haste endlich mal ein Bildchen von da. ;)

Und dann auch noch mit MIR....... das kann ja nur ein super, tolles, geniales Bildchen werden. :p

Liebs Grüßle in die Nachbarschaft von

Martina
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Martina,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)
 
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallo Martina,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Hallöchen Paul,

vielen Dank für Dein herzliches "Willkommen". Na, den Spaß hab ich hier im Forum bestimmt. :D

Liebs Grüßle nach Bornheim von

Martina
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Ravensburgerin ???

Hallo Martina,
herzlich willkommen hier. Wünsch Dir immer viel Spaß mit der Truppe hier im Forum.
Kenne ich Dich nicht von "Biker.de" ???:confused:
Klar, wir hatten kurz mal Kontakt aufgrund unserer räumlichen Nähe.:D

Also lass es Dir gut gehen und immer erst absteigen, wenn das Motorrad bereits steht.

Gruß Gunnar:D
 
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallöchen Gunnar,

vielen Dank für die lieben Wünsche.
Jepp, wir kennen uns von dem alten biker.de

Werd mir Dein Motto, erst abzusteigen, wenn das Motorrad hält zu Herzen nehmen ;-)

Liebs Grüßle auch an Dich von

Martina
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
hallo martina

viel spaß hier .. auch (noch)ohne moppedle

grüße von der alb ra
michi :)
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
hallo Martina, ein Herzliches Willkommen und viel Spass im Forum


________________
Gruß Peter
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Auch von mir, wenn auch Spät

Sende dir auch mal einen Gruß aus Illertissen, nach RV.
Du wohnst ja in einem der schönsten Motorradeck Deutschlands. Und denke daran , Wünsche erfüllen sich dann wenn man es am wenigsten erträmt.


Grüße dich
Horst
 
knaller_60

knaller_60

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
25
Ort
Ravensburg
Modell
Yamaha Virago XV 535
Hallöchen @all,

dank Euch für die lieben Wünsche.

Am tollsten wäre es zweifellos, wenn ich ein eigenes bike hätte......aber wie gesagt, was nicht ist kann ja immer noch kommen. :o

Liebs Grüßle back von

Martina
 
Thema:

Die Ravensburgerin ist da

Oben