Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...

Erstellt von sonnenrad, 23.06.2009, 22:09 Uhr · 12 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Lächeln Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...

    #1
    Bereits seit Wochen habe ich mich mit dem Gedanken getragen, motorradtechnisch aufzurüsten und mir eine größere Maschine zuzulegen (bisher: Yamaha XJ 600 N). Fürs kommende Jahr war der Schritt eigentlich geplant. Aber wie es so ist im Leben, wenn sich ein Entschluss erst einmal im Kopf festgesetzt hat, dann kommt es zuweilen vor, dass er sich verselbständigt.

    Bei mir lief es so: In der letzten Woche habe ich zum wiederholten Mal bei Ebay und anderen Verkaufsplattformen nach meinem Traummopped gefahndet, rein interessehalber natürlich, ohne Kaufabsicht. Ich wollte nur gucken, wie das Preisniveau liegt und ob ich mir mein Wunschbike überhaupt würde leisten können. Da hab ich bei Ebay doch tatsächlich eine Maschine gefunden, die „passte“, sowohl vom Typ und den technischen Daten her als auch vom Preis.


    Also habe ich den Startpreis geboten, in der festen Überzeugung, dass mir das Teil sowieso einer wegschnappen wird, der mehr bietet. Denn höher als der Startpreis wollte ich keinesfalls gehen. Ich hab ja ein Motorrad und bin nicht unter Druck, schnell was kaufen zu müssen. Das war am Mittwoch. Als die Auktion am Sonntag endete, war ich immer noch der einzige Bieter und bekam den Zuschlag.


    Die Gilde der Schwarzwälder Q-Treiber hat also ein neues Mitglied bekommen. Ab nächster Woche (hole die Maschine am Samstag ab) werde ich mit einer hübschen silberfarbenen 1200er GS unterwegs sein. Falls jemand in meiner Nähe Lust auf eine gemeinsame Tour hat, kann er sich gern melden. Raum OG - RW - FDS.

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #2
    Na dann herzlich willkommen im Club.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Servus du,

    heiß dich auch herzlich Willkommen.

    Na dann wirds ja immer schwieriger im Schwarzwald unerkannt seine Runden zu drehen.

  4. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Servus du,

    heiß dich auch herzlich Willkommen.

    Na dann wirds ja immer schwieriger im Schwarzwald unerkannt seine Runden zu drehen.
    Ja, es wird voller hier. Und dann sind da ja auch noch die echten Kühe. Aber das Problem mit der Verwechslungsgefahr haben wir so gelöst: Die Gummikühe sind vor dem Zaun auf der Straße und die echten hinterm Zaun auf der Weide

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Oje da hättes du Probleme mit mir.

    ich bin schon des öfteren zwischen den echten Kühen gestanden.

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hi Sonnenrad,
    dann mal herzlich wilkommen hier und Gratulation zur Q.

    ...........es wird eng im Revier

    Gruß aus der Hauptstadt des Nord-Schwarzwald
    Duese

  7. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hi Sonnenrad,
    dann mal herzlich wilkommen hier und Gratulation zur Q.

    ...........es wird eng im Revier

    Gruß aus der Hauptstadt des Nord-Schwarzwald
    Duese
    Danke, werde dem neuen Schätzchen demnächst mal ausgiebig das neue Revier zeigen

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sonnenrad Beitrag anzeigen
    Danke, werde dem neuen Schätzchen demnächst mal ausgiebig das neue Revier zeigen
    dann gib mal kurz ne Info wenn Du hier hoch kommst.
    Evtl. können wir ja die Rindviecher gemeinsam im Revier grasen lassen.

    Gruß
    Duese

  9. GS-Neuling Gast

    Standard

    #9
    Willkommen und allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir

  10. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    Hallo Sonnenrad,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie weiter?
    Von travellife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:18
  2. Q Herde
    Von G.Heim im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 11:23
  3. An die Süddeutschen ( Schwarzwälder ? )
    Von Kuhnero im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:22
  4. Schwarzwälder GS-Fahrer
    Von FJXX im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:26
  5. Und auch noch ein Schwarzwälder
    Von 5exmabuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:51