a do

Diskutiere a do im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hola, seit Dezember bin ich auch im Besitz einer GS 1150, ohne ABS :-), kann auch keins kaputt gehen. Nach langer Odysee bin ich glaub endlich...
G

GSEule

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
4
Ort
66507 Reifenberg
Modell
1150 GS ohne ABS :-)
Hola,

seit Dezember bin ich auch im Besitz einer GS 1150, ohne ABS :-), kann auch keins kaputt gehen.

Nach langer Odysee bin ich glaub endlich am richtigen Strand gelandet und das mit 30 Jahren. Kanns kaum erwarten mit der Rennkuh am Donnerstag auf Rügen zu fahren; wohne nähe Saarbrücken, also 1000 km.

Aber wenn das ein Krad kann, dann die GS!

Aloha und Hang Loose

Sascha
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Sascha,

viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Bike.
Fährst mit ABS aber sicherer.

Brezel
 
R

RAINI

Gast
Wennst einen ''Eisenarsch'' hast dann ists sicher kein Problem für dich;)

Gruß Raini
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Sascha,

e scheena Gruß fun Saarbrigge die paa Kilomeda do niwwer.
Fill Spass im Forum un e scheena Urlaub.

:) Bernd
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo ins schöne Saarland!
Viel Spaß mit Deiner Q und gute fahrt! Auch hier im Forum viel Spaß!
 
Thema:

a do

Oben