Doch eine GS

Diskutiere Doch eine GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen, Grüße an alle. Ich wollte mich mal Vorstellen. ich nenne mich Peter R12GS und habe mir gerade eine gekauft. :D :D Sie kommt am...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallöchen,

Grüße an alle.
Ich wollte mich mal Vorstellen. ich nenne mich Peter R12GS und habe mir gerade eine gekauft. :D :D Sie kommt am Freitag. :D JuHuuuu.:D Ich fahre seit 4 Jahren eine Transalp, konnte jetzt der GS nicht mehr wiederstehen.

alles weitere wenn Sie da ist. :) :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Peter,

herzlich willkommen in der Runde und vieeeeel Spaß mit der 12er. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Hoffe, die Wartezeit wird nicht allzu lang. Und
dann viel Spaß mit der neuen Q.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Peter,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Seit Freitag ist sie da

Endlich am Freitag kam die Gute.:D Das Wetter bombastisch. Das war ja ein Suuuuper einstand. Fast 450 Km quer durch Vogelsberg und dem Westerwald.:cool::cool:

Gruß Peter
 

Anhänge

NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Auch meine Glückwünsche (schöne Farbe) und Grüße aus Nordfriesland,

Henning
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Peter R12GS schrieb:
Endlich am Freitag kam die Gute.:D Das Wetter bombastisch. Das war ja ein Suuuuper einstand. Fast 450 Km quer durch Vogelsberg und dem Westerwald.:cool::cool:

Gruß Peter
Hallo Peter,
Glückwunsch, viel Spaß mit Deiner GS und willkommen hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Doch eine GS

Oben