Ergebnis 1 bis 4 von 4

Downseizing

Erstellt von manus58, 19.04.2013, 20:10 Uhr · 3 Antworten · 279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Downseizing

    #1
    Moin, bin nach längerer Motorrad Abstinenz wieder mit dabei

    Habe kurioserweise eine Britische GS mit 26000 Miles auf dem Tacho erwischt, Umbau auf Rechtsverkehr vom Händler, klar, Batterie zieht Strom, mit BMW Ladeerhaltung ist alles okay.
    Meine letzten waren Honda CB 1300, Yamaha FJR 1300, die Jungs hier haben alle ihre Mopeds verkauft, cruise mit wachsender Begeisterung durch die Gegend.

    Downseizing auf 2 Zylinder !

    LG, Uwe

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #2
    Dann herzlich willkommen.

    Umbau auf Rechtsverkehr ? Ist Gasgeben mit Links nicht doof?

  3. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #3
    hallo uwe,

    spaß mit der gs und hier im forum.

    sei willkommen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Willkommen,

    wieso Downsizing? Mehr als 2 Zylinder am Mopped braucht man nicht, weniger allerdings auch nicht.