Drugi aus Stuggi

Diskutiere Drugi aus Stuggi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heiße Marcus, bin 45 und nach 15 Jahren Abstinez von einer R100R wieder im Geschäft mit einer R1150GS Bj. 2002. Ohne geht's halt...
Drugi

Drugi

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo zusammen,

heiße Marcus, bin 45 und nach 15 Jahren Abstinez von einer R100R wieder im Geschäft mit einer R1150GS Bj. 2002.
Ohne geht's halt doch nicht. Meine Frau hat sich genauso darauf gefreut, was es natürlich umso leichter gemacht hat.

Wohne in Leinfelden und habe vor meine GS, bei den leichten Sachen selbst zu warten und würde mich über den ein oder anderen freuen, welcher mir es ermöglichen würde, ihm beim Selbstschrauben, Wartungsdienst machen, über die Schulter zu schauen, bzw. mitzuhelfen.

So das bin ich und happy daß es dieses Forum gibt, welches es mir aufgrund der vielen Kaufberatungen und Technik Infos, leicht gemacht hat, die richtige Maschine für mich zu finden. Danke hierfür Jungs und Mädels.

Hoffe man sieht sich....

:wavespin:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Marcus und beste Grüsse aus der Gegend ...
viel Spass hier im Forum und auf deiner GS !

 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hallo Drugi,
willkommen hier! Hab viel Spaß mit der schönen 1150. Lass Sie heute lieber stehen und fahr mit dem Auto zum Tanz in den Mai in den Schwabengarten-.... wetter :cool:

CiaoCiao IngoGS1100
 
Thema:

Drugi aus Stuggi

Drugi aus Stuggi - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuggi/Salzgitter

    Hallo aus Stuggi/Salzgitter: Hallo zusammen, mein Name ist Matze, 35 aus der schönen Stadt Salzgitter in Niedersachsen. Jetzt wohne ich aber in Stuttgart und da fahre ich...
  • Hallo aus Stuggi/Salzgitter - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuggi/Salzgitter

    Hallo aus Stuggi/Salzgitter: Hallo zusammen, mein Name ist Matze, 35 aus der schönen Stadt Salzgitter in Niedersachsen. Jetzt wohne ich aber in Stuttgart und da fahre ich...
  • Oben