Dude aus dem Schwäbischen Wald

Diskutiere Dude aus dem Schwäbischen Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich nunmehr auch mal vorstellen. Komme aus dem Schwäbischen Wald und fahre seit Ende Juli 2015 eine weiße R 1200 GS LC...
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Hallo,

wollte mich nunmehr auch mal vorstellen.

Komme aus dem Schwäbischen Wald und fahre seit Ende Juli 2015 eine weiße R 1200 GS LC, zusätzlich zu meinem kleinen derzeitigen Fuhrpark.

Wenn es der Beruf zulässt, verbringe ich die meiste Zeit auf den Mopeds um die nähere Gegend unsicher zu machen.
Gleichfalls gehören Touren in die Dolos etc. dazu.

Hier in Aktion ;)

2015-aug-4-1130-1200-IMG_2471.jpg

Der weitere Fuhrpark sieht dann so aus:D

DSC03494.jpg

DSC02936.jpg

Zur GS bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen:)
Wie es oftmals so ist, hatte ich meine R Nine T zur Inspektion beim :) vorbeigebracht.
"Na, wollen Sie nicht mal eine Probefahrt mit dem neuen "Wasserboxer" machen:wink:?"
Wisst schon was dann anschließend passiert ist:rollleyyes:,
Er suchte eine R Nine T und Ich nahm dann am Folgetag die GS in Empfang und die Welt war schön:smoke:

Dies ganze vor dem Hintergrund, dass ich zu den Kumpels immer wieder sagte:
Eine GS kann ich dann irgendwann mal als "Rentner" fahren....

Bitte nicht falsch verstehen:rolleyes: Heute denke ich natürlich anders darüber:cool:

Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Passhöhe :motoradsmiley:


Pit
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Dude,
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Wünscht Mügge aus Bayrisch Schwaben

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Platte.
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Ja, werden wir machen:D
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Dude Pit,

viel Spass hier im Forum und mit deinem Fuhrpark sowieso :cool:

Gruss aus dem schwarzen Wald - Volker
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Danke[emoji106] Heute bei 14 Grad, Anfangs bei 0 Grad mit Kumpel eine Runde gedreht[emoji12]



 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Pit,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinen Moppeds.

Grüße aus SHA
uwe
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Thx Uwe :cool:
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Hi Dude ,
Grüße aus der Südpfalz - Falls Du mal Bock hast in der Pfalz zu touren dann sach mal watt :-)
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Können wir gerne tun[emoji106]
Bis ja "Küchenchef'e" da ist dann sicherlich auch für das Leiblichewohl gesorgt[emoji41]
 
Thema:

Dude aus dem Schwäbischen Wald

Oben