Ergebnis 1 bis 4 von 4

Düsseldorf-Palermo ???

Erstellt von Feile, 20.03.2012, 22:47 Uhr · 3 Antworten · 489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard Düsseldorf-Palermo ???

    #1

    Hallo zusammen. Ich bin dabei eine kleine Reise von Düsseldorf nach Palermo zu planen.
    Kollege und ich. Da mir der Kopf vom Goooooglen summt, frage ich lieber Leute die sich mit so was aus kennen. Welcher Reiseplaner ist zu empfehlen, welches sind die schönsten Strecken( darf leider keine Piste dabei sein, weil mein Kollege ne Fazer hat. Wo sind Pensionen oder Hotel zu einem fairen Preis und was gibt es sonst noch an Tipps???
    Wäre echt cool wenn ihr mir da helft. Gruß Feile

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #2
    Wie viel Zeit habt Ihr denn?
    Ich habe die Tour 2010 gefahren
    und am Ende hatte ich 6.000 km mehr auf der Uhr.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Feile Beitrag anzeigen

    Hallo zusammen. Ich bin dabei eine kleine Reise von Düsseldorf nach Palermo zu planen.
    Hallo,
    wir waren 2009 dort, da Ende März schlechtes Wetter angesagt war ging es von DUS nach Alessandria mit dem ARZ und zurück von Verona nach DUS.

    Ich hatte damals geschaut was eine Fähre von Genua nach Palermo kostet, das waren damals 125 Euro Mann+MR für eine Strecke in einer 4-er Kabine. Zu 4. gebucht noch etwa günstiger.
    Nachteilig war das man erst am nächsten Tag um 20:00 in Palermo angekommen wäre.
    Leider wollten die Anderen lieber selbst runter fahren, zum Glück war Megagut den Stiefel auf der Westseite runter zu fahren.

    Gruß

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    [QUOTE=juekl;952390]Hallo,
    wir waren 2009 dort, da Ende März schlechtes Wetter angesagt war ging es von DUS nach Alessandria mit dem ARZ und zurück von Verona nach DUS.

    Danke für eure Antworten. So ähnlich hatte ich mir die Sache auch vorgestellt. Bis München mit dem Zug, dann nach unten möglichst viele Landstraßen und von unten nach Hause auch mit dem Zug.
    Ich kenne mich, wenn es zurück geht hab ich nicht mehr den richtigen Bock und will nur noch heim. Frage bleibt aber, welcher Reiseführer zu Auswahl der schönsten Strecken ist zu empfehlen? Gruß Feile


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Düsseldorf
    Von Wanderratte im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:26
  2. GS Fahrer aus Düsseldorf
    Von mt-broker im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:42
  3. Ne Neue aus Düsseldorf
    Von Dermina im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:27
  4. Hallo aus Düsseldorf
    Von phhere im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:23
  5. Neu aus Düsseldorf
    Von istafix im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:55