Duisburg / Ruhrort

Diskutiere Duisburg / Ruhrort im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit März fahre ich nun auch eine "Gummikuh" GS 1100. EZ: März 2000 Mit 93.tkm auf der Uhr, davon ich schon 3000 selbst gefahren bin. Mit...
andreas-online

andreas-online

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Hallo, seit März fahre ich nun auch eine "Gummikuh" GS 1100.
EZ: März 2000 Mit 93.tkm auf der Uhr, davon ich schon 3000 selbst gefahren bin. Mit den Fahreigenschaften bin ich sehr zufrieden, doch ein paar Sorgen macht mir der Motor. Ständiges Knallen aus dem Auspuff, so als ob die Ventile nicht mehr dichten. Ab und zu ein Zündaussetzer, bei ruhiger Fahrweise gleichbleibender Geschwindigkeit, ohne Belastung auf geraden Strecke. Und beim Vollgas finde ich, nicht genug Leistung. Wobei es eigentlich nie genug Leistung geben kann ;-) Wer kann mir helfen, wer hat eigene Garage im Raum Duisburg / Ruhrort? Schrauben kann ich zwar selbst, wäre aber euch für jedes Kommentar und weitere Tips sehr dankbar!
Andreas

-------------------------
Der mit der Kuh tanzt
 
andreas-online

andreas-online

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Cool, danke! Tolle Seite! Gibt es ähnliches auch in Duisburg? Wie wärs mit "Ruhrpottern" ???

Andreas
 
Alli

Alli

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
138
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Herzlich willkommen hier im GS-Forum und einen Gruß aus Erkelenz.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . . aus Essen - nach Duisburg.

Datt is doch ma`ne Anschrift: Du-Ruhrort - herrlich.:)

Ja gut stelle Deine Fragen doch einfach mal in der entsprechenden Rubrik.
Bei den Kollegen mit den 1100ern.:)

Ein Stammtisch im Ruhrgebiet . . hat noch nicht funktioniert.

Vielleicht fängst Du ja mal an . . .;):D

Ansonsten:

Tipp1

Tipp2

Willkommen im Forum und viel Spaß hier . . . .

Grüße Holger
 
andreas-online

andreas-online

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Ich danke euch für die Antworten und die nette Begrüßung!
Im Moment sind mir ein paar Sachen dazwischen gekommen.
Aber das Mopped läuft, es ist keine abfallende Leistung fest zu stellen.
Daher lass ich jetzt erst mal alles so wie es ist.

Gruß, Andreas

-------------------------------
Der mit der Kuh tanzt
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Ruhrort!Klasse!Da bin ich geboren und habe da die ersten 12Jahre meines Lebens verbracht.Da fahr ich immer wieder gern hin und staune wie es sich verändert hat.
Gruß
Karl
 
Thema:

Duisburg / Ruhrort

Duisburg / Ruhrort - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Oben