Eben angemeldet.....

Diskutiere Eben angemeldet..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Fahrer....... möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nadja bin 43 Jahre und fahre (mit Pause) seit 1997 eine R 1100 GS. Meine Dicke und...
Nadja

Nadja

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Hallo GS Fahrer.......
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nadja bin 43 Jahre und fahre (mit Pause) seit 1997 eine R 1100 GS.
Meine Dicke und ich meinten es wäre jetzt mal schön sich unter Gleichgesinnte zu mischen und Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Bin gespannt wie es hier so ist.
Euch allen allzeit Gute Fahrt.

Nadja ;)
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Hallo Nadja.

Dann will ich Dich hier mal als 1. im Forum begrüßen.
Binne der Bante und wurde grad abgelascht. (wörtlich natürlich nur)
Ansonsten, langweilig ist dieses Forum, nicht zu lesen und wer mit-mischen will, muß sich nur zu Wort melden.
Wirst großen Spass haben.
Ach ja und gute Hilfe, was Motorrad-Fragen betrifft, haste hier auch.

bis denne.
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi Nadja !

Dann mal Herzlich Willkommen hier !! Ich denke in dem Forum wirst du dich schon wohlfühlen;) und gleichgesinnte sind ja genügend hier .

Gruß GS Runner
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Nadja,

auch von mir ein herzliches Willkommenn hier im Forum. Bei Fragen wird Dir hier schnell geholfen so meine Erfahrung
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...auch von mir ein Willkommen!
Auch an der Küste kann man Moped fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Nadja,

Gruß in den hohen Norden.
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Nadja,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :) .
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Nadja..
auch von mir ein herzliches willkommen aus der Südwestpfalz...und viel Spass hier...
Gruß Egon
 
Schnirpsi

Schnirpsi

Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
30
Ort
Dachsbach
Modell
F 800 GS Adventure
Herzlich willkommen hier im Forum...

mfg aus Franken
Heiko
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Nadja
Herzlich willkommen hier im Forum. Da läuft was, und wenn Du mal aus Deiner "grauen Stadt am grauen Meer" in den Süden kommen solltest, melde Dich.
Viele Grüsse aus der Schweiz.
Klaus
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo Nadja
Viele Grüsse vom anderen Ende der Republik.
(Schweizer-Französisch-Deutsche Grenze)
Enjoy...
gerry
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Guten morgen Nadja
Auch ein herzliches willkommen aus der schönen Nordeifel.Und immer nen liter Sprit im Tank.
Jöge
(je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen)
 
T

Tom-FR

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
16
Ort
79xxx
Hallo Nadja,

herzlich willkommen auch von mir.

Viele Grüße aus dem Südwesten :)

Tom
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Nadja,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Husum. Viel Spaß hier in dem tollen Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Nadja

Nadja

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum und die Grüße...... !!!!!!

Die linke Hand zum Gruß und hoffentlich viele neue Kontakte :p

Nadja
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Nadja,

du bist ja schon fleissig am posten, da kann man wohl nur noch sagen
"Willkommen zu Hause" - oder?;)

Herzlichen Gruß aus dem schönen (und kalten) Chiemgau :)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin nadja
herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Thema:

Eben angemeldet.....

Eben angemeldet..... - Ähnliche Themen

  • Soll ich ... oder eben nicht ?

    Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ... Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
  • eben online gelesen...und für gut befunden

    eben online gelesen...und für gut befunden: Online gelesen: Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Eben angemeldet!

    Eben angemeldet!: :D Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche den Vetrag zum Kauf einer BMW R 1200 GS Adventure in der "30 Jahre GS" Version unterschrieben. Nun warte...
  • Hallo , hab mich eben angemeldet

    Hallo , hab mich eben angemeldet: Hallo Ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden. Eigentlich hab ich hier ja nichts verloren , da ich weder Führerschein noch eine GS...
  • Hallo , hab mich eben angemeldet - Ähnliche Themen

  • Soll ich ... oder eben nicht ?

    Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ... Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
  • eben online gelesen...und für gut befunden

    eben online gelesen...und für gut befunden: Online gelesen: Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Eben angemeldet!

    Eben angemeldet!: :D Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche den Vetrag zum Kauf einer BMW R 1200 GS Adventure in der "30 Jahre GS" Version unterschrieben. Nun warte...
  • Hallo , hab mich eben angemeldet

    Hallo , hab mich eben angemeldet: Hallo Ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden. Eigentlich hab ich hier ja nichts verloren , da ich weder Führerschein noch eine GS...
  • Oben