Ebenfalls sorry...

Diskutiere Ebenfalls sorry... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GSler, habe mich auch noch nicht in diesem thread vorgestellt, sorry :cool:, aber schon fleissig interessiert gelesen und die ein oder...
mofo76

mofo76

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
17
Hallo liebe GSler,
habe mich auch noch nicht in diesem thread vorgestellt, sorry :cool:, aber schon fleissig interessiert gelesen und die ein oder andere Frage gestellt und prompt eine Antwort erhalten!
1000 Dank an dieser Stelle für dieses wertvolle Forum!

Seitdem ich nun seit knapp 12 Jahren meine Dr 750S Big gequält habe und sie jetzt evtl. noch in den Himmel der Youngtimer pflegen werde (letztes Jahr noch aus Verzweifelung kurz eine Dr 800 in den Alpen bezwingt und ihr Getriebe vollständig zersemmelt hatte) wurde der langersehnte Traum der Q dann doch noch (vor 3 Monaten) wahr.

Was soll ich sagen - das lange Warten hat sich natürlich gelohnt - sie ist gebraucht und steht da wie neu - 1150er GS mit ein paar Veränderungen hier und da - und am Sonntag geht's los nach Südspanien, wo sie dann mal beweisen darf, was sie sonst noch alles so kann...!

Also, immer weiter so mit diesem tollen Forum und viele Grüße aus VIE (am Niederrhein)!
;) mofo76 ;)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo nach Viersen

wie ich sehe füllt sich der Niederrhein-Clan,na denn noch viel Spaß hier im Forum und mit deiner Q:D .
Grüße aus Krefeld, vieleicht sieht man sich ja mal ....
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Mofo,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit Deiner GS und eine schöne Spanientour.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Mofo76,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Q.

Viersen kenne ich als Norddeutscher insofern, das dort unser Heizkessellieferant seinen Sitz hat die Fa. Rapido


gruß

elektriker-2000
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und dann viel Spaß mit
ihr in Spanien.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi mofo,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Mofo,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Ebenfalls sorry...

Ebenfalls sorry... - Ähnliche Themen

  • Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz

    Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz: Möchte mich auch gerne im Forum vorstellen. Fahre seit 1982 Motorrad. Angefangen mit Vespa PX125, dann auf Yamaha FJ1200 umgestiegen. Nach einer...
  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

    Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Ich habe es ebenfalls getan......

    Ich habe es ebenfalls getan......: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas (38). Seit ca. 10 Jahren lebe ich mit einer GS Infektion, konnte aber nie den Motorradführerschein machen...
  • ebenfalls neu hier

    ebenfalls neu hier: Hallo in die Runde, habe seit kurzem eine HP2 Megamoto und bin aus FFM. Hoffe wie so viele das sich die Globale Erwärmung in kürze meldet um das...
  • TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?

    TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?: Hallöle, primär möchte ich meine Dicke (R 1200 GS LC ADV) mit den TT Kühlerschutzgittern optimieren! Beim durchblättern des neuen TT Katalog...
  • TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls? - Ähnliche Themen

  • Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz

    Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz: Möchte mich auch gerne im Forum vorstellen. Fahre seit 1982 Motorrad. Angefangen mit Vespa PX125, dann auf Yamaha FJ1200 umgestiegen. Nach einer...
  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

    Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Ich habe es ebenfalls getan......

    Ich habe es ebenfalls getan......: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas (38). Seit ca. 10 Jahren lebe ich mit einer GS Infektion, konnte aber nie den Motorradführerschein machen...
  • ebenfalls neu hier

    ebenfalls neu hier: Hallo in die Runde, habe seit kurzem eine HP2 Megamoto und bin aus FFM. Hoffe wie so viele das sich die Globale Erwärmung in kürze meldet um das...
  • TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?

    TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?: Hallöle, primär möchte ich meine Dicke (R 1200 GS LC ADV) mit den TT Kühlerschutzgittern optimieren! Beim durchblättern des neuen TT Katalog...
  • Oben