Ergebnis 1 bis 7 von 7

Een vunner Küst

Erstellt von Caschi, 27.08.2007, 17:13 Uhr · 6 Antworten · 464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard Een vunner Küst

    #1
    Moin,
    nachdem ich hier schon einiger Zeit lang reingeschaut hatte, habe ich mich nun offiziell angemeldet.
    16 Jahre hatte ich eine 100 GS/PD unterm Hintern - mit 2 1/2 Jahren Unterbrechung durch eine 650er Transe
    -, bis mich meine Frau "überredet" hat, mir mal was Neues zu gönnen. Aus dem geplanten Neukauf einer 650 GS Dakar und dem anschließenden Umbau zur TT 39 wurde dann im Mai 05 doch eine 12er GS .
    Nachdem ich in den letzten beiden Jahren keine Zeit hatte, steht bei mir als Skandinavienfan als nächstes endlich mal wieder das GS-Treffren bei Kongsvinger auf dem Zettel .

    Grüße von Caschi

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen on board.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
    Flug mit ihr. Aber vor allem Gratulation zu so einer
    Frau! Wann hat man das schon mal, daß man keine
    haushaltstechnische Widerstände überwinden
    müsste, sondern sogar angehalten wird, sich ein
    neues Mopped zuzulegen. ;-)

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #3
    Aber vor allem Gratulation zu so einer
    Frau! Wann hat man das schon mal, daß man keine
    haushaltstechnische Widerstände überwinden
    müsste, sondern sogar angehalten wird, sich ein
    neues Mopped zuzulegen. ;-)

    Gruß Ron


    Moin Ron !

    Ganz einfach : meine bessere Hälfte ist auch ausschließlich - wie ich - mit dem Moped unterwegs. Aber das Hauptargument war wohl, daß meine PD 250.000 km runter hatte und Madame - zu Recht -befürchtete, daß ich mit einer Generalüberholung bei HPN liebäugele und das dann ein Faß ohne Boden geworden wäre... .
    Da hat sie die Reißleine gezogen !

    Der Caschi

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Caschi,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzliches Willkommen ...

    #6
    hier im Forum

  7. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Viel Spaß hier!

    #7
    Viele Grüße von der Nordsee und viel Spaß in Norwegen!

    Henning