Een vunner Küst

Diskutiere Een vunner Küst im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nachdem ich hier schon einiger Zeit lang reingeschaut hatte, habe ich mich nun offiziell angemeldet. 16 Jahre hatte ich eine 100 GS/PD...
C

Caschi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Moin,
nachdem ich hier schon einiger Zeit lang reingeschaut hatte, habe ich mich nun offiziell angemeldet.
16 Jahre hatte ich eine 100 GS/PD unterm Hintern - mit 2 1/2 Jahren Unterbrechung durch eine 650er Transe
-, bis mich meine Frau "überredet" hat, mir mal was Neues zu gönnen. Aus dem geplanten Neukauf einer 650 GS Dakar und dem anschließenden Umbau zur TT 39 wurde dann im Mai 05 doch eine 12er GS ;) .
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren keine Zeit hatte, steht bei mir als Skandinavienfan als nächstes endlich mal wieder das GS-Treffren bei Kongsvinger auf dem Zettel:) .

Grüße von Caschi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr. Aber vor allem Gratulation zu so einer
Frau! Wann hat man das schon mal, daß man keine
haushaltstechnische Widerstände überwinden
müsste, sondern sogar angehalten wird, sich ein
neues Mopped zuzulegen. ;-)

Gruß Ron
 
C

Caschi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Aber vor allem Gratulation zu so einer
Frau! Wann hat man das schon mal, daß man keine
haushaltstechnische Widerstände überwinden
müsste, sondern sogar angehalten wird, sich ein
neues Mopped zuzulegen. ;-)

Gruß Ron


Moin Ron !

Ganz einfach : meine bessere Hälfte ist auch ausschließlich - wie ich - mit dem Moped unterwegs. Aber das Hauptargument war wohl, daß meine PD 250.000 km runter hatte und Madame - zu Recht :D -befürchtete, daß ich mit einer Generalüberholung bei HPN liebäugele und das dann ein Faß ohne Boden geworden wäre...;) .
Da hat sie die Reißleine gezogen ! :)

Der Caschi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Caschi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzliches Willkommen ...

hier im Forum
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Viel Spaß hier!

Viele Grüße von der Nordsee und viel Spaß in Norwegen!:rolleyes:

Henning
 
Thema:

Een vunner Küst

Een vunner Küst - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Küste

    Der neue von der Küste: Moin, ich bin Senior61 habe bislang eine Kawasaki ZX12R und bin nun im Frühjahr vernünftig geworden und hab mir eine 1250 GS Adventure gekauft...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Grüße von der Nordsee-Küste

    Grüße von der Nordsee-Küste: Moin moin aus dem nassen Dreieck ! Hier bin ich neu, ansonsten bin ich nicht mehr so ganz neu... Nach 30jähriger Abstinenz habe ich so kurz vor...
  • Auf an die Küste

    Auf an die Küste: An die Küste Ich hab es endlich geschafft.
  • Gruß von der Küste

    Gruß von der Küste: Bin heute mal früh losgefahren und weile gerade an der Cote d Azur [emoji41][emoji965][emoji950] Wer von meinen Touren mehr sehen möchte...
  • Gruß von der Küste - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Küste

    Der neue von der Küste: Moin, ich bin Senior61 habe bislang eine Kawasaki ZX12R und bin nun im Frühjahr vernünftig geworden und hab mir eine 1250 GS Adventure gekauft...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Grüße von der Nordsee-Küste

    Grüße von der Nordsee-Küste: Moin moin aus dem nassen Dreieck ! Hier bin ich neu, ansonsten bin ich nicht mehr so ganz neu... Nach 30jähriger Abstinenz habe ich so kurz vor...
  • Auf an die Küste

    Auf an die Küste: An die Küste Ich hab es endlich geschafft.
  • Gruß von der Küste

    Gruß von der Küste: Bin heute mal früh losgefahren und weile gerade an der Cote d Azur [emoji41][emoji965][emoji950] Wer von meinen Touren mehr sehen möchte...
  • Oben