ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

Diskutiere ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
M

molinero

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
11
Hallo an alle User dieses Forums!

Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015.
Nach etlichen Harleys in den vergangenen 20 Jahren (zuletzt Street Glide) war ich reif genug
einmal eine BMW zu versuchen...
Was soll ich sagen - das Motorrad ist wirklich einmalig, nun kann ich alle Euphorie verstehen.

Nun habe ich bereits in der "Findungsphase", und auch nach der Übernahme des neuen Mopeds, alle meine
komplexen Fragen hier beantwortet bekommen - an dieser Stelle vielen Dank für die Möglichkeit als Gast
alles wissenswerte abzugreifen - doch ich hab jetzt Lust bekommen hier "mitzumischen".

Vielleicht erreicht Euch ja zuweilen der eine oder andere interessante Beitrag von mir.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!!

Viele schöne und UNFALLFREI Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Herzlich willkommen auch von mir .

Beschrei das "einmalig" bitte nicht zu laut, sonst kommt der "Unaussprechliche" und überzeugt Dich vom Gegenteil. ;)
 
S

ScratG

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
28
Willkommen.

Habe eine ähnliche Vorgeschichte.
Zuletzt auch eine Street Glide gefahren, jetzt aber mit meiner ADV glücklich.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
:grosse-augen: Und ich dachte immer man wird zu alt für richtige Motorräder und steigt deswegen auf ne Harley um..................

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Es ist umgekehrt. :)

Als Harley-Fahrer alterst Du bei dem Gerüttel und Geschaukel deutlich schneller und bist dadurch irgendwann genötigt, auf eine BMW mit den ganzen Fahrassistenzsystemen = betreutes fahren umzusteigen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bei den Jüngern ist er ja richtig und vom Schaltgefühl her braucht er sich auch nicht umstellen. :tongue:
Willkommen hier.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
bei den Jüngern ist er ja richtig ....
Und ich dachte immer, hier gäbe es nur "alte Säcke" ;)

Willkommen molinero,
und viel Spaß beim "Mitmischen"
vielleicht kriegen wir hier auch nochmal eine Schafkopf-Runde zusammen? :)

Gruß Thomas
 
Thema:

ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-) - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • R1200RT - Eindruck nach 4.000km als ehemaliger GS Fahrer.

    R1200RT - Eindruck nach 4.000km als ehemaliger GS Fahrer.: Ich bin vor 7 Wochen von einer 2012er Tripple Black GS auf eine 2015er RT umgestiegen. Die Gründe waren für den Wechsel waren pragmatischer Natur...
  • R1200RT - Eindruck nach 4.000km als ehemaliger GS Fahrer. - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • R1200RT - Eindruck nach 4.000km als ehemaliger GS Fahrer.

    R1200RT - Eindruck nach 4.000km als ehemaliger GS Fahrer.: Ich bin vor 7 Wochen von einer 2012er Tripple Black GS auf eine 2015er RT umgestiegen. Die Gründe waren für den Wechsel waren pragmatischer Natur...
  • Oben