Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

Erstellt von Rheingau(n)er GS, 02.07.2007, 19:01 Uhr · 9 Antworten · 748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Lächeln Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    #1
    Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig finde, habe ich mich heute entschlossen, dass ich auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben will .

    Ach ja, so nebenbei gesagt, am Freitag fahre ich mit der Kuh nach Kärnten , nur kein Neid..... .

    Euch allen immer eine schöne und unfallfreie Zeit.

    Gruß Stefan

  2. HP2Sascha Gast

    Standard mehr Hesse!

    #2
    Ei gude Rheingau(n)er!
    Willkomme im Forum!!!
    Schee, dos dej Hesse weidä Verstäckung bekomme, gell!
    Scheene Gehschent doh ba Eisch und goude Kellägeistä!

    Viel Spaß hier!
    Sascha

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #3
    Hallo Sascha

    Danke für das Willkommen. Die Kellergeister sind gut, aber ich trinke lieber Bier . Um Limburg rum kann man auch super Motorradfahren, speziell zwischen Katzenelenbogen und Balduinstein, das Gelbachtal und die Aarstrasse ......usw.
    Meine 1150 habe ich übrigens vom Meuer, leider hat er keine BMW-Vertretung mehr und der Neue in Altendiez sieht für mich nicht Vertrauenswürdig aus , rein objektiv, habe mir mal den Laden angesehen. Vielleicht hast Du ja eine andere Erfahrung gemacht?

    Gruß und allzeit gute Fahrt
    Stefan

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen in der Runde.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS
    Hallo Sascha

    Danke für das Willkommen. Die Kellergeister sind gut, aber ich trinke lieber Bier . Um Limburg rum kann man auch super Motorradfahren, speziell zwischen Katzenelenbogen und Balduinstein, das Gelbachtal und die Aarstrasse ......usw.
    Meine 1150 habe ich übrigens vom Meuer, leider hat er keine BMW-Vertretung mehr und der Neue in Altendiez sieht für mich nicht Vertrauenswürdig aus , rein objektiv, habe mir mal den Laden angesehen. Vielleicht hast Du ja eine andere Erfahrung gemacht?

    Gruß und allzeit gute Fahrt
    Stefan
    Servus Stefan,
    ja schade mit und für Meister Meuer, war mit meinen Yammies immer zufrieden, mit kleinen Ausnahmen . Viele BMWler die jahrelang Kunde waren/sind bedauern das.
    Von MCA habe ich bisher nichts schlechtes gehört. Kenne jemanden (logo mit BMW), der ist sehr zufrieden mit denen. Habe mal nen Reifen dort gekauft, ging auch super glatt.

    Ebenfalls gute Fahrt!
    Sascha

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    auch Gude an den Rhein.

    Da lebe ich seit nunmehr 45 Jahren hier im Vortaunus und erst jetzt entdecke ich, wie toll Eure Gegend zum Moppedfahren ist. Klar, Wispertal kennt ja wohl jeder, aber am WE bin ich zum ersten Mal Richtung Sauerthal, dann nach St.Goarshausen und von dort Richtung Bad Ems gefahren. Mann, das sind ja Strecken wie in den Dolomiten. Und vor allem weit und breit keine Moppeds, was mich sehr wundert, so toll, wie es dort zu fahren ist.

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #7
    Hallo Schlonz
    Ja, zwischen Rhein und Lahn gibt es viele kleine Sträßchen die kaum einer kennt, die Strecke von Lorch nach Ransel (Sauerthal) hoch und nach Presberg hoch (optimal um Rüdesheim mit den ganzen Touris zu umgehen) haben schon einen leichten "Dolomiten-Charakter". Das sind meine Hausstrecken , um für die Alpen etwas zu üben .

    Auch Dir, allzeit gute Fahrt

    Gruß
    Stefan

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Servus Stefan,
    ja schade mit und für Meister Meuer, war mit meinen Yammies immer zufrieden, mit kleinen Ausnahmen . Viele BMWler die jahrelang Kunde waren/sind bedauern das.
    Von MCA habe ich bisher nichts schlechtes gehört. Kenne jemanden (logo mit BMW), der ist sehr zufrieden mit denen. Habe mal nen Reifen dort gekauft, ging auch super glatt.

    Ebenfalls gute Fahrt!
    Sascha

    Da ich so viel wie möglich selbst am Bike mache, ist es nicht ganz so schlimm, da ich jetzt wieder im Rheingau wohne, werde ich den BMW-Händler in WI testen, weil an alles traue ich mich doch nicht, Bremsen etc., Reifen hole ich bei der Fa. Vuidar.

    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    von der Wisperstraße nach Presberg hoch ist eigentlich fast meine Lieblingsstrecke. Ist zwar ziemlich geflickt, man kann aber gut drumrum kurven. Ich wähne mich da immer im Hinterland von Cannes von der Vegetation und den Felsen her

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Stefan

    #10
    willkommen aus NRW und viel Spaß noch weiterhin mit deiner Q und hier im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Rheingau
    Von gschmidt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 09:09
  2. Grüße aus dem Rheingau
    Von Kuh-Reiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:16
  3. Gruß aus dem Rheingau-Taunus
    Von Triker im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:06
  4. Gruss aus dem Rheingau
    Von GS Futzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 20:55
  5. nochen naie
    Von eisenreiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 00:18