Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ei Gude! vom Neuen aus dem Odenwald

Erstellt von TripleBlackThomas, 01.10.2013, 10:01 Uhr · 6 Antworten · 272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    2

    Cool Ei Gude! vom Neuen aus dem Odenwald

    #1
    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz Vorstellen. Thomas Walther, 29 Jahre alt, verheirtatet, 0 Kinder.
    Meine Frau und ich haben uns eine 2012er Triple Black gekauft, die ich heute in Empfang nehmen werde.
    Davor bin ich diverse Motorräder gefahren. Zuletzt seit 2007 eine R1100S (Mandaringelb/Titangrau) und ab und zu die Maschine meiner Frau (F650CS).
    Davor hatte ich eine Suzuki TL1000S und davor als Einstiegsmotorrad eine Yamaha SZR660.
    Daneben haben wir noch eine angemeldete und fahrbereite BMW R24 (Baujahr 1949) und eine noch unrestaurierte BMW R51/3.

    Nun bin ich sehr auf die TripleBlack - meine erste GS - gespannt.

    Unsere Triple Black hat ein kleines optisches Problem. Der Vorbesitzer hatte vermutlich einen großen Tankrucksack, ggf. fest montiert. Jedenfalls sind dabei die Seitenteile (die matten, silbernen) auf einem Streifen von ca. 1cm breite und 10 cm Länge etwas verkrazt worden, sodass das Material an diesen Stelle nun glänzt. Wenn ich über die Suche oder ebay demnächst welche finde, werde ich diese tauschen. Die Suche hier werde ich gleich einstellen.

    Bis bald!
    Gruß, Thomas aus Breuberg im Odenwald

  2. Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Gude aus der "Fast" Nachbarschaft zurück und willkommen im Forum.

    Viel Spass mit dem neuen Untersatz und hoffentlich allzeit knitterfrei.

    Andi

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    ebenfalls einen Gude aus der "Fast" Nachbarschaft

    Zitat Zitat von TripleBlackThomas Beitrag anzeigen
    Unsere Triple Black hat ein kleines optisches Problem. Der Vorbesitzer hatte vermutlich einen großen Tankrucksack, ggf. fest montiert. Jedenfalls sind dabei die Seitenteile (die matten, silbernen) auf einem Streifen von ca. 1cm breite und 10 cm Länge etwas verkrazt worden, sodass das Material an diesen Stelle nun glänzt. Wenn ich über die Suche oder ebay demnächst welche finde, werde ich diese tauschen. Die Suche hier werde ich gleich einstellen.
    und ... warum versuchst du´s nicht erstmal mit der günstigeren Methode "folieren", zumindest was das matte Teil betrifft.
    Beiträge dazu gibts hier ja zur Genüge. Filmchen bei youtube ebenso.
    Falls du nur eine kleine Fläche hast, hätt ich sogar noch ein Restchen rumliegen, kannst du haben.

  5. Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Hallo Thomas, ein Gude aus dem Ried,
    mein Wertegang war fast wie bei dir, über einige Japaner bin ich auch bei einer R1100S gelandet und habe mir im Frühjahr eine TripleBlack Bj. 2012 zugelegt. Habe zwischenzeitlich ca. 9000km mit ihr zurückgelegt und muß sagen das Beste was einem passieren kann. Macht echt Spaß.

    Allzeit gute Fahrt und die Spiegel oben behalten.

    Gruß
    Kurt

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #6
    Hallo Thomas, Grüße aus Bromisch. Hast ja nen feinen Fuhrpark. Ein paar Bilder der Oldies wären echt super. Vielleicht trifft man sich ja mal, wohnst ja gleich um die Ecke .

  7. Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    84

    Standard

    #7
    Hallo Thomas,
    von Heusenstamm kann ich den Odenwald schon etwas riechen....
    Herzlich Willkommen im Forum, immer drauf achten, lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten.
    Gruss Gregor


 

Ähnliche Themen

  1. Gude
    Von gekvas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:57
  2. Gude wie?
    Von gumpf im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:11
  3. Gude
    Von hosy1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:47
  4. Ei gude wie
    Von Michael71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:49
  5. Gude
    Von Turrican21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:30