Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ei Gundach aus dem Saarland

Erstellt von ATOM17, 14.08.2014, 12:09 Uhr · 16 Antworten · 929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    45

    Standard Ei Gundach aus dem Saarland

    #1
    So, nun stelle ich mich hier auch mal vor:

    Bin 43 Jahre alt und, und wenn es auch peinlich ist, werde ich den Motorradlappen wenn alles gut geht erst Donnerstag nächster Woche in den Händen halten
    Als fahrbarer Untersatz lag mir da schon seit längerem eine GS in der dicken Nase und so schaute ich mich in der näheren Umgebung mal um. Hierbei fiel mir dann eine 1100er GS BJ ´95 in direkter Nähe in einem ertsaunlich gutem Zustand ins Auge. Die ausführliche Probefahrt führte dann ein Kumpel, welcher schon sehr lange selbst BMW fährt durch und konnte keine Mängel feststellen. Nachdem der Verkäufer dann auch noch mit dem Preis runter kam (Er hatte wirklich keine Vorstellung, was er verlangen konnte) kam ich nicht mehr drumherum zuzuschlagen. Jetzt steht das gute Stück in seinem Stall und wartet genau wie ich darauf, dass ich den Führerschein haben werde.
    Ich weis, es ist etwas dämlich sich ein Motorrad zu kaufen, bevor man den Lappen hat, denke aber trotzdem, dass es eine gute Wahl war, ich viel Spaß damit haben werde und auch Erfahrungen, welche ich machen werde, mit euch hier teilen werde.

    Grüße aus Homburg,

    ATOM17

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #2
    Servus....ah....noch ein Saarländer.....bin ja selber einer....willkommen im Forum und viel Glück,das alles gut über die Bühne geht nächste Woche mit dem Führerschein

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Nette Geschichte und ein guter Anfang für eine steile Motorradfahrerkarriere!

    Willkommen!

    Gérard

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo ATOM,
    weißt du was noch dämlicher wäre: Wenn du einen Motorradführerschein hättest und kein Motorrad zum Fahren.
    Willkommen und viel Spaß mit der Kuh. (Eine 1100er Bj. 95 war einst auch meine erste GS)
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen, mit einer GS liegt, ääähhhhh fährt man meist am besten

  6. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #6
    Willkommen, wünsche Dir, dass am Donnerstag alles glatt geht!!!!

    Hätte da gleich einen schönen Veranstaltungstipp für Dich: 6/7 Sept. 24. Boxertreffen in Freudenburg (zw. Saarburg und Orscholz). Für nähere Infos mal googeln.

    Grüße von der Obermosel Uwe

  7. Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    Danke Uwe für den Tip...wenn´s bis dahin "geklappt" hat
    komm ich doch glatt vorbei.

    Ansonsten vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

  8. Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #8
    Hallo Atom,
    Willkommen in diesem Forum. Ich hatte damals mein Motorrad auch 3 Wochen vor meinem Führerschein.
    Das ist keine Dämlichkeit sondern Ungeduld. Wie der brauni schon Schrieb:
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    dämlicher wäre: Wenn du einen Motorradführerschein hättest und kein Motorrad zum Fahren.
    Für Donnerstag drücke ich dir die Daumen!

  9. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen im Club --- und alles Gute am Donnerstag!
    Rainer

  10. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    Was'n nu? Haste und darfste oder mußte nochmal
    Rainer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein "Hallo erstmal" aus dem Saarland
    Von stephor im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:28
  2. Hallo aus dem Saarland
    Von Klaus A. im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:36
  3. Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:14
  4. Grüße aus dem Saarland
    Von dave-saar im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:47
  5. Grüße aus dem Saarland
    Von Laettamen im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 09:26