Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eigendlich wollte ich ja nie BMW..aber es kam anders

Erstellt von Cuppa, 31.05.2008, 23:18 Uhr · 1 Antwort · 518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    17

    Standard Eigendlich wollte ich ja nie BMW..aber es kam anders

    #1
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich auch ne BMW GS1200 08,
    warum frage ich mich manchmal?
    Vor einem Jahr hätte ich noch geschworen "nä BMW niemals".

    Dann hatte ich diese Erfahrung im Grenzbereich (mit KTM LC8), ist zwar nix passiert, aber gebremst hat die KTM trotzdem nicht, kein ABS und Federwege von 260mm vorne. Wenn da der Federweg aufgebraucht ist und Du an den Druckpunkt der Bremse kommst, ist das Hindernis (meistens Auto) schon fast da.

    Dann kommt das Heck hoch, da sich der Schwerpunkt jetzt sozusagen gefühlt 10m vor dem Mopped befindet...ich sach nur da kannst gleich zum Zirkus gehen oder Stunt -Profi werden.

    Na ja, dann hab ich gezwungenermaßen mal die GS probe gefahren, weil nach ner LC8 vom Fahrspaß nicht mehr viel kommt.
    Und was soll sich sagen... bremst gigantisch (Telelever...),macht genauso viel Spass beim fahren (nur anders, Drehmoment und so), super Fahrwerk und die Playstation schon eingebaut (mit Bord Computer).

    Einzig als ich abgestigen bin, blieb das Gefühl, "wo sind jetzt eigendlich die Playmobil Figuren", würden genau zur Optik von dem Ding passen .

    Schlussendlich muss ich sagen, ich fahre jetzt GS trotz der Optik, weil das Ding einfach genial funktioniert und Mann jetzt noch mehr Fahrspass genießen kann, weil es sich viel sicherer anfühlt als alles was ich vorher hatte.

    Fazit:
    ---Am Ende kriegt BMW sie alle ----
    Gruß von einem bekehrten Ungläubigen

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Willkommen........

    #2
    ..........daheim!

    Schade, daß so negative Erfahrungen dazu führten.
    Normal geht das auch ohne.
    Von von den Altherrengeräten gibts auch abgespeckte.
    Aber du hast ja bewußt die Vollversion genommen.

    Viel Spaß, Cowy


 

Ähnliche Themen

  1. Nochmal fehlender Bremsdruck hinten - diesmal aber anders
    Von thrupp im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:20
  2. Ich wollte mir .... (Schlammmotorrad)
    Von Geohero im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:48
  3. Wieso fahre ich eigendlich Motorrad ?
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 08:02