Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Eigentlich neu, aber.....

Erstellt von Luzus, 31.07.2007, 16:33 Uhr · 28 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard Eigentlich neu, aber.....

    #1
    Hallo Leute,

    möchte mich hier im Forum mal kurz vorstellen und Grüss Gott sagen. Bin eigentlich schon seit Jahren ein Forum-User, allerdings bis letztes Jahr bei der Konkurenz (R1100S ) und seit Frühjahr 07 - als frischer GS-Fahrer - bei R1200GS.de!
    Die enorme Vielfalt und Breite eures Forums manövrieren einen aber früher oder später zielsicher hierhin; klasse, was für Infos man hier ausforschen kann!
    Eine Spezialfrage hätt ich auch gleich bezüglich meines Schuberth C2-Helmes!?
    Der Richtigkeit halber werd ich das aber im entsprechendem Untermenü (= Bekleidung) tun.

    Gruß, Dietmar

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #2
    Hallo Dietmar,

    ein herzliches Willkommen von NÖ´lerIN (Bez. BN) zu NÖ´ler

    Bin selbst erst seit ca. 2 Wochen hier.

    Sag mal wo liegt Putzmannsdorf?

    lg
    gerda

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #3
    Sag mal wo liegt Putzmannsdorf?

    lg
    gerda
    Hallo Gerda,

    Danke erst mal für´s willkommen heißen.

    aber: du weißt nicht wo das berühmte Putzmanndorf liegt?

    Partner"stadt" von Metropolen wie Tokyo, Rio und Kalkutta; Urlaubsdomizil der wichtigsten Prominenten und Politiker; Standort der schönsten Wellnessresorts und Privathaziendas .... sowie natürlich der bekanntesten Bikertreffs?

    Unsere Lokalität liegt zwischen dem nicht weniger bekannten Köttlach im Westen und Buchbach im Norden!

    Oder im Ernst: Bezirk Neunkirchen, 20 km westl. von Wr. Neustadt. (ca. 230 Einwohner)

    Lieben Gruß, Dietmar

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #4
    also eh glei des Nachbarortschaftl von Mitterndorf, direkt neben Schranawand ums Eck von Mitterndorf

    Wie fühlt man sich als frischer GS-Fahrer?
    Scho vü gfohrn?

    lg
    gerda

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    hi dietmar,
    herzlich willkommen hier im forum.ist schon ne feine sache.entdecke die vorzüge der grossen familie auch erst jetzt..........fahre seit 15 jahren gs (inzwischen die dritte).

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #7
    Wie fühlt man sich als frischer GS-Fahrer?
    Scho vü gfohrn?


    ... würd ich schon sagen: seit Ende März cirkus 6000 km; das hab ich bisher noch bei keinem Bike in so kurzer Zeit gebracht;

    liegt eindeutig an der Fahrfreude, die man mit der 12GS hat; eigentlich will man gar nicht mehr runter;

    im April 5 Tage Dolomiten-Tour gemacht; mit meiner alten SQ hätten wahrscheinlich schon in Lienz Handgelenke und Knie nach der ersten Pause geschrien; mit der GS fährt man und fährt man und fährt man und..........!

    Wo treibt´s dich denn normalerweise so umher? Kennst die Kalte Kuchl scho?

    LG, Dietmar

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzlich Wilkommen Dietmar,

    #8
    es ist nicht schwer mit ´ner GS in kurzer Zeit 6000 km runterzufahren, ich (Sylvia) habe sie heute auch geknackt, ebenfalls seit Ende März, und das Grinsen hört auch nicht auf.

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    es ist nicht schwer mit ´ner GS in kurzer Zeit 6000 km runterzufahren, ich (Sylvia) habe sie heute auch geknackt, ebenfalls seit Ende März, und das Grinsen hört auch nicht auf.
    .....gut, gut, aber ich habe 1. zwischendurch eine einmonatige beruflich bedingte Pause einlegen müssen und bin 2. nur ein Male - du aber ein Female!

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Hallo Dietmar,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebt ihr eigentlich nur die GS ?
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:53
  2. Warum eigentlich Q ?
    Von IrreLevant im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:03
  3. Was machen eigentlich ......
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:38
  4. Eigentlich ...
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:19