Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Eigentlich neu, aber.....

Erstellt von Luzus, 31.07.2007, 16:33 Uhr · 28 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Luzus
    .....gut, gut, aber ich habe 1. zwischendurch eine einmonatige beruflich bedingte Pause einlegen müssen und bin 2. nur ein Male - du aber ein Female!
    Dafür warst du in den Dolomiten und ich dreh mal ´ne Feierabendrunde (ca. 150 km) oder am WE, wenn Peter nicht arbeiten muß, ´ne Eifel/ Moseltour oder Bergisch Land (300-700 km). Du hast Recht man will wirklich nicht mehr runter, fahr´n, fahr´n .Wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Gruß Sylvia

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    @Luzus,

    also wir sind seit März a bissal was über 8000 km gefahren.
    Stimmt von der GS will man gar nimma runter - egal welche. Ich hab ja die kleine 650er - bedingt durch den Mangel an langen Beinen *ggg*. Mein
    Mann fährt die 12er.

    Wo wir uns herumtreiben? Meist für Tagestouren fahren wir Rosalia, Geschriebenstein, Joglland, rund um Puchberg/Schneeberg. Und für WE-Touren treibts uns schon mal ins Kärntnerische und Steirische.
    Anfang September fahren wir 1 Woche in die Dolos *freu* - bis dahin müss ma leider noch soviel km runter radln, daß die 12er zum 10.000er Service kommt :-))
    (wie unangenehm *gg*)

    Wir fahren seit 3 Jahren und waren genau 3mal in der KK ... heuer auch, aber für heuer sicher zum letzten Mal.
    Mir gehn die Typen dort sooooooooooooooooo auf die *pip* (hätt ich welche) :-)) - ein großteil sind geisteskranke Selbstmörder. Außerdem sind Massenaufläufe ned so unser Ding.

    Fährst du allein oder in einer Gruppe und/oder mit Sozia?

    lg
    gerda

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #13
    servus dietmar!

    ein herzliches willkommen im forum auch von mir. schön, dass die "ösi-fraktion" wieder mal verstärkung kriegt

    schöne grüße aus wien

    stevie

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Stevie

    schön, dass die "ösi-fraktion" wieder mal verstärkung kriegt

    stevie
    so ist es *freu*

    lg
    gerda aus BN

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Stevie

    ein herzliches willkommen im forum auch von mir. schön, dass die "ösi-fraktion" wieder mal verstärkung kriegt
    Hallo Stevie

    Oh weh, ich glaub ich bin ein Verräter?
    Bin nämlich auch Pief..... äh, Deutscher, lebe nur schon seit ca. 20 Jahren im schönen Ösiland.

    Bin also eigentlich fast assimiliert (aber eben nur fast); war die erste Hälfte in Wien (für alle Unkundigen: Vorort von Putzmannsdorf) und jetzt im Schwarzatal (der ultimative Ausgangspunkt für Bikerrunden in alle Himmelsrichtungen - komme z.B. gerade von einer: Gloggnitz-Kirchberg-Aspang-Hochneunkirchen....... )

    Huffentlich hob ich´s mia jez net vaschertzt???

  6. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von coufi
    Wir fahren seit 3 Jahren und waren genau 3mal in der KK ... heuer auch, aber für heuer sicher zum letzten Mal.
    Mir gehn die Typen dort sooooooooooooooooo auf die *pip* (hätt ich welche) :-)) - ein großteil sind geisteskranke Selbstmörder. Außerdem sind Massenaufläufe ned so unser Ding.
    Hallo Gerda,

    ich weiß schon was du meinst; aber ich hab dort immer wieder Begegnungen mit echt guten Typen/Innen. Letzte Woche kam einer geradewegs (Reifen noch warm) von einer Tour aus Kalabrien und hat mir brühwarm davon erzählt; davor ein durchreisender Biker (Hallo Ralf ) aus Bonn (meine Heimatstadt) der in der Slowakei touren wollte und der vorher auf einen Kaffee zu uns nach Hause kam, und, und....
    Der Punkt ist: ich bin selten an schönen Tagen und WE dort, sondern an wettermäßig eher "durchwachsenen" Werktagen - da ist wenig los (Massenaufläufe mog i a net), aber die, die vorbeischauen, sind die aus dem richtigen Leben, und nicht selten langgereiste Tourer!

    Wenn du/ihr die Chance habt, probiert es mal aus - und merkt den Unterschied!

  7. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Luzus
    Huffentlich hob ich´s mia jez net vaschertzt???
    ach was! da wollen wir doch nicht so kleinlich sein . außerdem bin ich als tiroler ja auch nur ein zuagreister in wien...

    Vor der Q sind wir ja alle gleich oder...?

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #18
    @Luzus: Ösiland - des gibts ned und wir san a kane Schluchtenscheißer

    und ein muss ich bitte noch festhalten, Wien ist wenn dann bitte scho der Parkplatz von Mitterndorf (da wohnt meinereine), weil des nämli näher zu Wien liegt als .. Putzidorf äääh Putzmannsdorf

    was die KK betrifft, wirst du wohl sicher Recht haben, daß es an Werktagen besser zu fahren ist und eher nur die Normalos unterwegs sind als die suizidgefährdeten Joghurtbecher
    ---------------------------------------------------------------------

    @Stevie: jo mei du bisch a Tiroler, wia schee ... und wie gefällt dir das Flachland??? wird wohl für dich als Bergler eher zum gähnen sein oder?


    lg
    gerda

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #19
    Hi Dietmar!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
    Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #20
    @gerda!

    na ja, nach beinahe 17 jahren in wien und familie, die ich mittlerweile hier habe, ist mir das flachland a)nimmer ganz neu und b)doch auch schon einigermaßen ans herz gewachsen, weil's ja auch ganz nette flecken hier gibt.
    a netter heuriger im burgenland ist mir eigentlich schon lieber als a ballermann schihütte in tirol
    was natürlich nicht heißt, dass ich die tiroltouren (speziell mit der Q) nicht gerne öfter machen würde. aber in zwei wochen isses ja wieder soweit


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebt ihr eigentlich nur die GS ?
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:53
  2. Warum eigentlich Q ?
    Von IrreLevant im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:03
  3. Was machen eigentlich ......
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:38
  4. Eigentlich ...
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:19