Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Eike K. aus L.

Erstellt von Bollogg, 10.05.2009, 13:36 Uhr · 17 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #11
    Hab nur beim fahren festgestellt, dass sich ndie große leichter fährt als die R. - fährt fast von allein.

    Aber will Dich nicht beeinflussen - hauptsache Du steigst wieder ein.
    Viel Spass - egal mit Welcher!!!

    Servus
    Heinz

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von heko Beitrag anzeigen
    Hab nur beim fahren festgestellt, dass sich ndie große leichter fährt als die R. - fährt fast von allein.
    Du meinst, sie ist so groß, schwer und träge, dass sie durch fast nichts von ihrem Kurs abzubringen ist?

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Heko hat so unrecht nicht. Auf der Strasse fährt sich die 1200 wie ein Velo. Das wirst du erst bei der Probefahrt merken können.
    Wärst du näher dran, würd ich dir ja mal meine GS zum Test leihen dann weisst du, was ich meine.
    Ich habe mit meiner GS schn so einiges an Asphaltfreien Sachen durchgespielt - es hat ja einen Grund, dass sehr sehr viele Weltreisen auf einer grossen GS stattfinden.
    Aber eben: Die 650GS ist grundsolide - und ich habe mit der Maschine meiner Freundin schon ein paar nette Runden drehen können. Ich lappe irgendwie links und rechts etwas stark über da passt die Dicke besser zu mir
    Aber von der Langlebigkeit und Gutmütigkeit her ist es ganz sicher eine schöne Sache. Und wenn es dan nicht zu teuer werden soll, kann ich dir noch die 1150er empfehlen. Auch boxermässig fett, aber eben: Geile Teile!
    Blablabla... setz deinen Hintern auf die Maschinen und dan weisst du's genau. Dem sagt man Popometer und das funktioniert bei dir garantiert auch.
    Übrigens könnte die Dakarversion dir etwas besser passen - wegen der Beinlänge. Ausserdem sieht sie scharf aus

  4. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Übrigens könnte die Dakarversion dir etwas besser passen - wegen der Beinlänge. Ausserdem sieht sie scharf aus
    Du kennst doch gar nicht meine Beinlänge. Ich bin Sitzriese. Bei Tisch bin ich in Augenhöhe mit 2-Meter-Menschen. Wir Badener sagen "der hat kurze Füße"

    Die Dakar gefällt mir optisch auch fast besser, hat jedoch seltener ABS (Gabs glaub ich erst ab 2002?) und wird dennoch meist um einiges teurer gehandelt. Da ich vermutlich sowieso nicht im Gelände fahren werde, ist die "kleine" GS vermutlich die bessere Wahl für mich.

    Na, egal was es jetzt wird, irgendwann bekomme ich vielleicht auch Lust auf so ne Kuh.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Nimm dir aber auf jeden Fall die hohe Sitzbank zur F650GS (dem Eintopf). Sonst bist wirklich zu groß!

    Grüße,
    Martin

  6. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    JA, an die Sitzbank habe ich schon gedacht. Mal sehen, ob sie notwendig sein wird.

    Den ersten Schrit habe ich jetzt gemacht: ich habe mir soeben eine Motorradjacke mit Protektoren bei ebay geschossen.

    Eine nagelneue BMW Santiago vom BMW-Dealer. Ich hoffe, sie passt?

    Als nächstes ist ein Helm dran. Was nehm ich denn da?

  7. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard Sie ist da!

    #17
    Seit gestern hab ich nun auch mein Mopped:

    Es ist eine 2000er F 650 GS geworden in (Titan?)Blaumetallic mit

    ABS
    Griffheizung
    Handprotektoren
    BMW Variokoffern
    BMW Tankrucksack
    BMW Scheibe

    aus erster Privathand mit 15.700 Km gekauft. Erstbesitzerin war eine Frau, die mit dem Mopped nur Urlaubsfahrten unternommen hat und seit 4 Jahren keine Lust mehr zu fahren hatte.

    Meine ersten 500 km hab ich bereits abgespult.

    Prima Ding. eine höhere Sitzbank werde ich mir zulegen, Lenkererhöhung auch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 50-pro.jpg  

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #18
    Herzlich willkomen im Forum......... aaaaber.....
    Wenn ich mir das Bidl angucke.......
    Hast du mit deiner Körpergröße nicht ein wenig übertrieben? 1,88, pah!

    Gruß
    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12