Ein Artenfremder Gast sagt Hallo

Diskutiere Ein Artenfremder Gast sagt Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;) Ich fahre zur...
EintopfBiker

EintopfBiker

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
10
Ort
Brühl bei Köln
Modell
Suzuki DR BIG Bj 94, MZ ETZ 251 Bj90, Simson S51 Bj86
Hallo,

Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;)
Ich fahre zur zeit nur Einzylindermopeds. Und zwar eine Simson S51, eine MZ ETZ 251 und seit diesem Jahr eine Suzuki DR BIG. Wegen der ich mich auch angemeldet hab. Passt nicht? Stimm! Aber wird passend gemacht, so hoffe icht. Es geht um einen eventuellen umbau mit BMW GS Teilen wo ich hoffentlich auf eure Hilfe zählen kann. :cool:

Gruß Alex
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Na das wird ja spannend. Einen Unterbodenschutz von einer 2010er GS könnte ich beisteuern.
Bin auch in Deiner Nachbarschaft.
Viele Grüsse aus Berzdorf

RunNRG
 
G

Gast 23088

Gast
Na dann herzlich willkommen! DR Big: auch ein schönes Mopped -- 750er oder 800er? Ich hatte beide:

flyingbig.jpg dr800.jpg
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Tag Alex :daumen-hoch:

Gruß Andreas
 
G

Gast45516

Gast
Willkommen Alex :bier:

Hab meine 92´er Big vor 3 Monaten verkauft, dafür und davor wurde die 1200er GSA gekauft.

Den Umbau des Schweizers hab ich auch bestaunt, der ist im Big Forum aktiv.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Grüß dich Alex,

viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Bastelei.

Habe auch eine DR,allerdings die kleine 650er zum Spaß haben.Hier ein Bild von vergangener Woche;).Meine DR wird artgerecht bewegt.
20171002_105911.jpg20171002_111214.jpg.
Gruß Mügge

PS: Meine "kleine"wird nicht verkauft.
 
Thema:

Ein Artenfremder Gast sagt Hallo

Ein Artenfremder Gast sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Dann endlich vom Gast zum Mitglied...

    Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin. Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
  • Vom Gast zum Mitglied

    Vom Gast zum Mitglied: Hallo Zusammen, Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren...
  • Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...

    Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian, nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber... Ich denke und erlebe das auch...
  • Kein Strom für Gäste...

    Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits, am Wochenende in einem Cafe in Deutschland. Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...
  • Kein Strom für Gäste... - Ähnliche Themen

  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Dann endlich vom Gast zum Mitglied...

    Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin. Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
  • Vom Gast zum Mitglied

    Vom Gast zum Mitglied: Hallo Zusammen, Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren...
  • Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...

    Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian, nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber... Ich denke und erlebe das auch...
  • Kein Strom für Gäste...

    Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits, am Wochenende in einem Cafe in Deutschland. Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...
  • Oben