Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein bekehrter stellt sich vor...

Erstellt von Andi1150, 28.03.2016, 17:45 Uhr · 7 Antworten · 584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    85

    Standard Ein bekehrter stellt sich vor...

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich der GS-Forumsgemeinde hiermit kurz vorstellen, da ich jetzt sicherlich in Zukunft den ein oder anderen Rat benötigen werde. In der Vergangenheit haben mir Kfz Foren wie das T5net und das W123 Forum immer sehr gut weiterhelfen können, wenn es um diverse Technikfragen ging. Ich denke das wird hier auch der Fall sein.

    Also mein Name ist Andreas, ich komme aus Lünen, welches zwischen Ruhrpott und Münsterland liegt. Ich bin 39 Jahre alt und als Prüfingenieur beim Land NRW beschäftigt. Nach nun 21 Jahren Motorraderfahrung musste eine GS her. Ich habe zuerst mit einer 1200er geliebäugelt, von der mir aber wegen des Integral-ABS abgeraten wurde. Die neueren Modelle waren mir zudem einfach noch zu teuer. Somit änderte ich meine Suche und bin am Möhnesee fündig geworden. Eine silberne, 2000er, 1150er GS wurde kurzentschlossen als gut befunden und gekauft. Sie ist bis auf die, wie ich finde, sehr schöne Sitzbank im Org. Zustand. Zudem hat Sie noch Koffer, wo es mir auch drauf ankam.

    Hier bei der Abholung:



    Zudem habe ich noch eine Triumph T595, welche etwas modifiziert ist in meinem Besitz:



    So, dass soll es erstmal zu mir gewesen sein, bis dahin

    der Andi

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    Hi Andi,

    willkommen hier im Forum! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner "Neuen".
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

    Martin

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum!

    Schicke Speedy... ganz schön hoher Sitz! Passt das dann endlich für "normal" große Leute (1,90m+)?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Hallo Andreas,

    herzlich willkommenmim Forum und Glückwunsch zur schönen 1150er!

    VG v Michael

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl

  6. Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    Danke, danke...

    @WorldEater: Obwohl ich auch ganze 1,89m messe, habe ich den Sitz wieder auf die originale Höhe heruntergeschraubt. Die Sitzaufnahmen waren doch etwas Abenteuerlich mit langen Schrauben und losen Muttern als Abstandshalter unterfüttert.

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #7
    Servus Andi und herzlich willkommen.

    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    Herzlich Willkommen!


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Ein Neuer stellt sich vor...
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:54
  3. Ein Markenfremder stellt sich vor
    Von Nairolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:15
  4. Ein Münchner stellt sich vor
    Von rainmoto im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 10:07
  5. Ein neuer stellt sich vor...
    Von kuhmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29