Ein bekehrter stellt sich vor...

Diskutiere Ein bekehrter stellt sich vor... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich der GS-Forumsgemeinde hiermit kurz vorstellen, da ich jetzt sicherlich in Zukunft den ein oder anderen Rat...
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

ich möchte mich der GS-Forumsgemeinde hiermit kurz vorstellen, da ich jetzt sicherlich in Zukunft den ein oder anderen Rat benötigen werde. In der Vergangenheit haben mir Kfz Foren wie das T5net und das W123 Forum immer sehr gut weiterhelfen können, wenn es um diverse Technikfragen ging. Ich denke das wird hier auch der Fall sein. :victory:

Also mein Name ist Andreas, ich komme aus Lünen, welches zwischen Ruhrpott und Münsterland liegt. Ich bin 39 Jahre alt und als Prüfingenieur beim Land NRW beschäftigt. Nach nun 21 Jahren Motorraderfahrung musste eine GS her. Ich habe zuerst mit einer 1200er geliebäugelt, von der mir aber wegen des Integral-ABS abgeraten wurde. Die neueren Modelle waren mir zudem einfach noch zu teuer. Somit änderte ich meine Suche und bin am Möhnesee fündig geworden. Eine silberne, 2000er, 1150er GS wurde kurzentschlossen als gut befunden und gekauft. Sie ist bis auf die, wie ich finde, sehr schöne Sitzbank im Org. Zustand. Zudem hat Sie noch Koffer, wo es mir auch drauf ankam.

Hier bei der Abholung:



Zudem habe ich noch eine Triumph T595, welche etwas modifiziert ist in meinem Besitz:



So, dass soll es erstmal zu mir gewesen sein, bis dahin

der Andi ;)
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Hi Andi,

willkommen hier im Forum! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner "Neuen".
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

Martin
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.419
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Willkommen im Forum!

Schicke Speedy... ganz schön hoher Sitz! Passt das dann endlich für "normal" große Leute (1,90m+)? ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Andreas,

herzlich willkommenmim Forum und Glückwunsch zur schönen 1150er!

VG v Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Danke, danke...:D

@WorldEater: Obwohl ich auch ganze 1,89m messe, habe ich den Sitz wieder auf die originale Höhe heruntergeschraubt. Die Sitzaufnahmen waren doch etwas Abenteuerlich mit langen Schrauben und losen Muttern als Abstandshalter unterfüttert.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andi und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Ein bekehrter stellt sich vor...

Ein bekehrter stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • ...bin bekehrt ;-)

    ...bin bekehrt ;-): Ein Hallo aus Kerpen aus der Kölner Bucht, möchte mich hiermit kurz vorstellen. Fahre seit nunmehr 48 Jahren Zweirad, angefangen mit einem 3...
  • ...bin bekehrt ;-) - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • ...bin bekehrt ;-)

    ...bin bekehrt ;-): Ein Hallo aus Kerpen aus der Kölner Bucht, möchte mich hiermit kurz vorstellen. Fahre seit nunmehr 48 Jahren Zweirad, angefangen mit einem 3...
  • Oben