Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin

Erstellt von scout19069, 23.01.2013, 18:56 Uhr · 3 Antworten · 354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin

    #1
    Hallo Bikergemeinde,

    ich habe schon des öfteren hier in den Foren geblättert und mich nun auch hier eingetragen, um vielleicht auch mal meine Erfahrungen mitteilen zu können. Und auch um eventuell neue Bikerfreunde für kürzere und auch gern etwas längere Touren zu finden.
    Ich fahre seit gut 30 Jahren Moped/Motorrad und seit November 2000 speziell BMW GS.
    Mein Nick ist nicht zufällig. Mit den Bikern, mit denen ich bisher so unterwegs war und bin, überlassen mir gern die Routenplanung. Die Zahl isz meine PLZ

    Gruss Jörg

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Jörg,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA
    uwe

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Hallo Jörg

    Willkommen im Forum

    Gruss
    Thorsten

  4. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen und viel Spaß


 

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin
    Von fuxel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:32
  2. Bikergruss aus Südbaden
    Von Black-Bogser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:36