Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein Boxerrückkehrer

Erstellt von nullhiki, 06.10.2010, 21:22 Uhr · 3 Antworten · 702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    240

    Standard Ein Boxerrückkehrer

    #1
    Tach erstmal an Alle!

    Ich bin 51 Jahre alt und nach fast zwei Jahren F 800 ST wieder zurück im Boxer-Lager. Vorher - seit 20 Jahren - fuhr ich von R 80 R bis R 1150 RT fast Alles, was es denn so als Strassenboxer gab.Nun hat mich das Gesamtkonzept der GS überzeugt und ich fahre ab Freitag eine `05er GS.Darauf freue ich mich schon sehr!

    Gruß nochmals an Alle!

    nullhiki

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Könnte sehr gut sein, dass es mir auch so ginge. Trotzdem, hab' im Moment eher Lust auf was leichteres.

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nullhiki Beitrag anzeigen
    Tach erstmal an Alle!

    Ich bin 51 Jahre alt und nach fast zwei Jahren F 800 ST wieder zurück im Boxer-Lager. Vorher - seit 20 Jahren - fuhr ich von R 80 R bis R 1150 RT fast Alles, was es denn so als Strassenboxer gab.Nun hat mich das Gesamtkonzept der GS überzeugt und ich fahre ab Freitag eine `05er GS.Darauf freue ich mich schon sehr!

    Gruß nochmals an Alle!

    nullhiki
    Hallo nullhiki,

    ich bin jetzt 56 und fahre meine dritte GS in Folge. Bei jeder Fahrt habe ich heute noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    13

    Lächeln

    #4
    hallo