Ein deftiges "Grüaß Gott miteinand'" vom Niederrrhein

Diskutiere Ein deftiges "Grüaß Gott miteinand'" vom Niederrrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich beobachte Euer Treiben schon eine ganze Weile und finde dieses Forum sehr gut. Nach etwa 10 Jahren Pause hat mich der Virus...
t-maxx

t-maxx

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
3
Ort
Viersen
Modell
r1150gs
Hallo zusammen!
Ich beobachte Euer Treiben schon eine ganze Weile und finde dieses Forum sehr gut.
Nach etwa 10 Jahren Pause hat mich der Virus wieder gepackt!
Ich hab zwar noch keine Q, und auch noch nie eine gehabt, aber bald schlage ich auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt zu!!! Wenn alles klappt, dann wird es wahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche soweit sein.

Sogar meine Frau hat sich jetzt für den Moppedführerschein angemeldet. Sie ist allerdings in meine alte cx500c verliebt....Der Sommer kann also kommen.

Also bis demnächst, ich halte Euch auf dem laufenden.
t-maxx

PS: Unser Zwerg ist jetzt 7. Gibt es eigentlich ein Sozius-Mindestalter?
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Hi t-Maxx

ich stell mir grad vor wie das zusammen aussieht, ne große GS mit ner CX 500 C im Schlepptau, aber lass sie mal mit ner F 650 GS oder sowas in der Art probefahren und schwups ist die Güllepumpe Geschichte. ;)

willkommen hier und habt Spaß
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi t-Maxx

Unser "Großer" wird im April 5!
Ein Mindestalter gibt es soweit ich weiß nicht. Wir haben darauf geachtet, das er mit den Füßen auf die Rasten kommt und sich einigermaßen gut festhalten kann. Nun wird es schon seine 5 Saison, fast schon ein alter Hase!!

Gruß Guido
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Servus t-Maxx,

auch vom mir ein Willkommen im Forum!

Bei mir ist es ähnlich:

18 Jahre Pause!! Varadero probe gefahren, R 1150 GS "ReVamp" gekauft, und der Virus war perfekt!

Meine Frau macht auch gerade den Führerschein, sie ist bei der Messe auf einer F 650 GS probe gesessen, und die soll es dann auch sein!

Und mein "Zwerg" (195cm) zieht in drei Wochen aus! Unsere zukünftigen Urlaube werden wohl sehr motorradlastig sein.

Gruß Andy
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
3 Wochen? Hast Du es gut!
Bei mir kann sich das mit dem Ausziehen noch etwas hinziehen!!
Ist ja aber auch schön!!

Gruß Guido
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
schöne grüße an den niederrhein :D

wenn dein frau mal eine gs unterm hintern hatte, wird sie wohl die güllepumpe verabschieden :eek:;)
 
t-maxx

t-maxx

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
3
Ort
Viersen
Modell
r1150gs
Yippie!

Jetzt steht sie da, und ich kann mich nicht sattsehen.
Erste Einstellungen sind schon vorgenommen (Federvorspannung+ Stoßdämpfer+Scheibe) und morgen wird angemeldet.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Danke für die netten Worte!
Tschö
:o
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Jetzt steht sie da, und ich kann mich nicht sattsehen.
Erste Einstellungen sind schon vorgenommen (Federvorspannung+ Stoßdämpfer+Scheibe) und morgen wird angemeldet.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Danke für die netten Worte!
Tschö
:o
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt :D:cool:.

Apropos: Zwerge lieben ABS :eek::);).
 
Thema:

Ein deftiges "Grüaß Gott miteinand'" vom Niederrrhein

Ein deftiges "Grüaß Gott miteinand'" vom Niederrrhein - Ähnliche Themen

  • Grüaß Gott

    Grüaß Gott: Hallo Ich bin Da Noggal und komme aus Frauenbiburg (LKR Dingolfing). Ich Fahre eine R 100 GS. Ich Treibe mich des öfterens im Straubing und dem...
  • Grüaß Gott - Ähnliche Themen

  • Grüaß Gott

    Grüaß Gott: Hallo Ich bin Da Noggal und komme aus Frauenbiburg (LKR Dingolfing). Ich Fahre eine R 100 GS. Ich Treibe mich des öfterens im Straubing und dem...
  • Oben