Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Eidgenosse mehr unter den R1200GS Adventure Fahrer

Erstellt von Kari, 23.12.2015, 15:48 Uhr · 4 Antworten · 481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    48

    Standard Ein Eidgenosse mehr unter den R1200GS Adventure Fahrer

    #1
    Hallo

    Lange war ich stiller Mitleser im Forum. Nun ist es an der Zeit mich hier anzumelden - Der Vertrag für die R12 Adventure habe ich letzte Woche unterzeichnet und ich kann es kaum erwarten das Teil endlich fahren zu können.

    Ich bin Kari, 41 Jahre alt, dies ist bereits meine 4. GS (1150GS, R1200GS Adventure, 800er GS und bald die neue 1200er Adventure). Bis letzten April bin ich noch eine 1150er RT gefahren, welche ich sehr gerne gefahren bin.

    Aufgrund eines Ausweisentzuges (passiert bei uns verdammt schnell) und entsprechendem Bussgeld wollte ich eigentlich mit dem Motorradfahren aufhören, da ich meinen Fahrausweis für meinen Aussendienst-Job (in der Unterhaltungs-Elektronik Branche) unbedingt brauche. Aber so ganz ohne Motorrad konnte ich doch nicht sein :-)

    Grüsse
    Kari

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #2
    Hallo Kari, willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Adventure.
    Isch schon so mit em Lappe, muesch ufpassa wie e Heftlimacher.......

  3. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    #3
    Hoi Kari

    So ganz ohne Motorrad geht wirklich nicht !
    Ein bisschen mehr Langsamkeit wünsche ich dir aus der Zentralschweiz !
    Viel Spass hier .

  4. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen im Forum

    Gruß schitho

  5. Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #5
    Hoi Kari

    Auch ein herzliches Willkommen aus dem Mittelland (Aargau).
    Viel Spass mit deiner Neuen und hier im Forum.

    Gruss
    ScratG


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:52
  5. Suche BMW Topcase-Innentasche für eine R1200GS Adventure
    Von Bajaman im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:35