Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ein Essener...

Erstellt von Hermann (aus E), 06.01.2009, 21:33 Uhr · 11 Antworten · 1.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard Ein Essener...

    #1
    Hi,
    ich bin auch neu hier. Ich bin ein begeisterter Mitleser in eurem Forum. Ich fahre seit '93 meine gute alte Q und spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir eine neue Q zuzulegen, oder meine alte Q zu HPNiersieren. Leider bin ich zu spät für eine HP2, und ich kann mich einfach nicht recht für eine 800GS oder 1200GS entscheiden. Deshalb lese ich hier hauptsächlich mit.

    Also schönen Gruß an alle!

    Hermann (aus E)

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #2
    Hallo Hermann,
    ein herzliches Willkomen und viel Spaß weiterhin mit Deiner PD, hatten wir auch eine und die vermissen wir sehr
    Grüße aus Krefeld

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Hallo Hermann,

    Herzlich Willkommen hier

    man sieht sich bestimmt mal vielleicht auf nen Kaffee bei Scheppen.

    Gruß Kahtrin

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Hermann (aus E).

    Willkommen hier und viel Spaß. Ist ein feiner Haufen.

  5. Dougal Gast

    Standard

    #5
    Hallo Hermann!
    Viel Spaß hier...
    und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst...fahre beide mal zur Probe auf einer längeren Strecke!Denn gut sind beide...mit unterschiedlichen Gewichtungen!

    cu
    Dougal

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard Vielen Dank...

    #6
    ...den Spaß werde ich haben, aber nur beim mitlesen. Ich baue seit April in meinem Häusle um und war zeitgleich in der Woche in Wolfenbüttel auf Montage, bis Dezember:-(. Ich glaube ich habe 2008 keine 2000km geschafft. Dafür habe ich mal die Gelegenheit genutzt und bin mit dem Mopped nach WF gefahren. Dort habe ich dann mal eine Crosspiste mit sehr mäßigem Erfolg ausprobiert. Ich schätze ich werde noch bis Mitte des Jahres (2009) brauchen.
    @cat61: Ich fahre nur sehr selten zum Haus Scheppen, da es quasi bei mir vor der Haustür liegt. Wenn ich wieder Zeit für meine Feierabendfahrten habe, dann bin ich meist am Cafe Hubraum, oder ander Glörtalsperre. Also, wenn du mal irgendwo eine superschmuddelige weiße (leicht ins graue gehende) GS mit einem Kennzeichen siehst, das an eine medizinische Messmethode für's Herz erinnert, dann sollte ich irgendwo in der Nähe sein ;-)
    @S+P unterweGS: Ja ihr habt recht, sie ist schon was besonderes!

    So long

    Hermann

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #7
    Hallo Hermann!
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
    Der Bauch wird es schon richten (800 oder 1200).
    Hoffentlich hast du dein Häusle blat fertig, sonst kommst Du dieses Jahr wieder nicht zum FAHREN.
    Aber wie ich sehe, hast du ja die Zeit vor deinem Umbau schon reichlich km gerissen.

    DIE TAGE WERDEN LÄNGER!!!!

  8. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard Moin!

    #8
    Moin Hermann,

    willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

    Was mich beeindruckt ist " ... R100GSPD, Bj 1993, DZ + hohe Verdichtung, 179 tkm, 1. Besitzer..."

    Nette Grüße

    -Klaus-

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Hallo Hermann,
    herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #10
    Moin Hermann,

    Willkommen und Gruß aus Münster!

    Thorsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte