Ergebnis 1 bis 8 von 8

ein "fast" neuer GS-ler

Erstellt von DonDaDou, 02.12.2011, 17:46 Uhr · 7 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    14

    Lächeln ein "fast" neuer GS-ler

    #1
    Servus hinaus in die große weite Welt.
    Nach nun fast 10 tkm auf der 2005 GS die ich im Juni gekauft habe, melde ich mich hier doch an ;-)
    Meine Name ist Jürgen, bin geschmeidige 30 Jahre Jung. Ich besitze seit 2006 den Motorradschein und bin rund 50.000 km weit gekommen. Angefangen habe ich mit einer F800S die mich bis nach Korsika getragen hat und 2009 wurde Sie gegen eine K1200S getauscht. Dieser Bayernexpress brachte mich mehrfach an den Gardasee, Toskana, und Kroatien bis ich feststellen durfte was für ein geiles Gerät die GS ist.
    Nun ja, lange rede kurzer Sinn..... das perfekte Motorrad für meinen geplanten Urlaub 2012, an der Donau entlang von Donaueschingen bis nach Sulina (Schwarzes Meer, Rumänien) und über Ukraine - Moldawien zurück nach Good ol´Germany.

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Welcome und viel Spaß bei der nächsten großen Tour

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Vergess' bitte nicht einen Reisebericht mit Bildern nach der geplanten Reise hier einzustellen

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen,

    ich wünsche Dir viel Spass mit der GS und Willkommen hier im GS-Forum

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen Jürgen, gelesen, dass du schon in Kroatien warst,vielleicht kannst du uns ein paar Tips geben? Wir haben letztes Jahr den Führerschein gemacht und waren im Frühjahr in Italien. Wir wissen noch nicht genau,wo es in 2011 hingehen soll.

    Schöner Nikolausabend!

    Lynette

  7. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von aeolus Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Jürgen, gelesen, dass du schon in Kroatien warst,vielleicht kannst du uns ein paar Tips geben? Wir haben letztes Jahr den Führerschein gemacht und waren im Frühjahr in Italien. Wir wissen noch nicht genau,wo es in 2011 hingehen soll.

    Schöner Nikolausabend!

    Lynette
    Hallo Lynette,

    Tipps kann ich euch viele geben, kommt jedoch immer auf eure Reisedauer an

    Kroatien ist allgemein zu empfehlen, angefangen bei einer Istrienrundfahrt oder Inselhopping, ist alles interessant. Oder auf der Strada Magistrale entlang von Rijeka nach Split..... ist alles super, auch Abstecher ins Hinterland dürfen nicht zu kurz kommen......

    Falls Ihr interesse habt dann kann ich euch paar Fotos schicken.

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #8
    Hallo Jürgen,

    "HERZLICH WILLKOMMEN"

    ......da hast Du ein "schönes Töurchen" für 2012


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14