Ein Frange* sagt HALLO!

Diskutiere Ein Frange* sagt HALLO! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ! Das klingt doch gut ! So irgendwo "in der Mitte", evtl. Erlangen, wäre doch mal was für ein lockeres Treffen/Brotzeit/Pizza oder...
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Das klingt doch gut !

So irgendwo "in der Mitte", evtl. Erlangen, wäre doch mal was für ein lockeres Treffen/Brotzeit/Pizza oder sonstwas !

Kenne auch 10 km westl. von Erlangen einen Reiterhof dem ein günstiges Lokal angeschlossen ist.
Da gibt´s Schnitzel ( 26 Varioationen ) so groß wie "Abborddeggl"...

Könnten wir echt mal machen wenn das Wetter wieder besser ist...
 
C

Chefe

Gast
Alles wird gut...

So Leute, da seht Ihr mal: man muss nur ein wenig bohren und schon kommen sie aus allen Löchern :D
Sollte dies der Anlass werden, eine einig fränkische Motorradbande in's Leben zu rufen, will ich aber (sozusagen als Zündfunke) zur Fete eingeladen werden ;)
dr.goo hat nämlich in einem vollkommen Recht: in der Fränkischen gibt's die ~ Schweiz und das ist eines der schönsten Klettergebiete der Republik :cool:
 
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Nun

warten wir auf noch schöneres Wetter und rühren dann halt mal die Buschtrommel.

@ AdventureQ: prima, hunga!
@ Chefe: wenn DU bis hier her fährst, spendier ich Dir so einen Abborddeggl :D , nicht aus´m Obi !

Gruß
Richard
 
C

Chefe

Gast
Schick - Schick

Da nehm ich Dich beim Wort :)
Bin öfters in Augsburg und von da zu Euch braucht's nicht mal eine halbe Tankfüllung :D
 
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Diese

doofen großen Tanks aber auch ;) ! O.K., der Deal gilt, aber nur, wenn Du den Deggel den ich aussuchen darf ganz aufisst! :D :p Seniorenportion gilt nicht!

Hähä
Richard
 
C

Chefe

Gast
Kann täuschen...

Wirst schon sehen, wo Du bleibst mit Deinem Hä-hä...
Free-Climber (neudeutsch für Sport-Kletterer) sind berüchtigt für ihr immenses nahrungstechnisches Fassungsvermögen...:D
 
C

Chefe

Gast
Da fällt mir doch gerade noch was ein: bin in der ersten Septemberwoche in Morschreuth auf einem Fachübungsleiterlehrgang... so es nicht schneit, komm' ich mit meiner Karre - vielleicht geht ja mal was...
 
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Morschreuth?

Da war ich erst futtern (was sonst) letzte Woche :D ! September könnte aber gut klappen!

@ AdventureQ: laß mich jetzt nicht im Stich, der Kerl schafft glatt nen Quadratmeter Schnitzel :eek: !

ohgottogottogottogott
Richard
 
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
RuckiZucki

sag ich da :eek:

Am 12.02. bestellt, heut (27.02.) beim Händler angekommen !!

Nun plagt mich mein Gewissen, wollte doch erst am 01.04. die Saison (Kennzeichen) beginnen lassen, und nu das......;) :D

zappelzappel
Richard
 
Thema:

Ein Frange* sagt HALLO!

Ein Frange* sagt HALLO! - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Oben