Ein freundliches Hallo

Diskutiere Ein freundliches Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, fand in 2014 den Eintopf in der Garage eines Bauernhofes, fuhr vorher die BIGs von Suzuki. Einmal Einntopf, immer Eintopf ...
U

uwe8888

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen, fand in 2014 den Eintopf in der Garage eines Bauernhofes, fuhr vorher die BIGs von Suzuki. Einmal Einntopf, immer Eintopf .. dachte ich mir. Gestartet mit 6000, hat die kleine nun 42000. War also auf allen Untergründen Gassi. Seit August ist sie leider etwas verschnupft ... ein Grund warum ich hier bin

Nachdem sie auf einer Alb in Österreich erst nach zig-fachem Startversuch wollte, hat sie alle paar Wochen mal ein Start-problem. Haben, mit dem Servicemobil alle Parameter zurückgesetzt, Kabelbruch am Zündschloss repariert, die Lambda getauscht, neuen Benzinfilter, Öl natürlich (keine Späne)Kompression geprüft, Kerze getauscht, Steuergerät reversiert, Klappen reversiert. Macht laut Diagnose auch. Aktoren angelernt ... erfolgreich.
Procedere ist.
Zündung an, 7 Sekunden warten, ohne Dreh am Griff starten. Aufrecht stehend (sonst säuft ja der Luftfilter ab)Klappt wochen, oder auch mal tagelang.
Dann, ob heiß oder kalt .. egal, startet sie nicht. Nix im Fehlerspeicher.
Ölwechsel steht eh an, also nach 4 Wochen Pause Schlüssel rum, kurzer Tipp .. läuft. Warmlaufen lassen ,Ölwechsel, zum Ölstand prüfen anschmeissen .. Anlasser orgelt, Mag nicht! Nach 20 Sekunden aufgehört. Neuer Versuch ... dasselbe ... dann zuckt der Drehzahlmesser und sie läuft. Mir gehen die Ideen aus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
... dann wünsch' ich gutes Gelingen!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
U

uwe8888

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
6
Servus,
... dann wünsch' ich gutes Gelingen!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
. Dankeschön Habe an selbigem Datum meine Frau kennengelernt..... hab inzwischen den Schalter am Seitenständer im Verdacht... der hat 2 ‚Ausgänge ‚ Werde den morgen mal Brücken 🌉
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Wiederherstellen deines Mopeds. Schon mal drangedacht, dir eine GS zuzulegen?
Zumal Fahren oft mehr Spaß macht als Schrauben :rolleyes:.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Uwe

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
U

uwe8888

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
6
Nun , auch wenn Eintöpfchen dann doch GS, hat auch schon, bis zum versenken, alles durch. Ich find des Fehlerchen schon noch.
 
Thema:

Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben