Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

Erstellt von GS-Bikerin, 23.03.2014, 19:21 Uhr · 15 Antworten · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #11
    Dankeschön... :-)

  2. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Madcow Beitrag anzeigen
    Hallo GS Bikerin,
    Also ich kann dir nur diesen Schrauber empfehlen. Ein Top Type mit Herz und Verstand besonders für alle BMW. Wenn du dir da einen Termin machst kannst du sogar meist darauf warten. Top Service,Preise und nett. Gleichzeitig kannst du dan im angesagten Moppedtreff Caffee Hubraum was Speisen und danach das tolle Bergische Land erkunden.
    Sladek Michael Motorradtechnik

    Kohlfurther Brücke 54, Wuppertal Telefon: 0202/2472424 www.msm-motorrad.de

    gruss Andi


    Danke für den Link und deine Empfehlung. Werde mal auf der Seite ein wenig stöbern...

    Schönen Abend noch...

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #13
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #14
    Welcome!
    In Overath gibt es Zweiradtechnik Dohnalek. Er hat lange bei einem lokalen BMW-Händler gearbeitet und mich dort gut betreut. Wäre mein Tipp. Ich gehe aus Garantiegründen immer zu Stute-Hengst in K-Kalk (Honda u. BMW).
    VG
    antbel

  5. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #15
    Vielen lieben Dank für die vielen Empfehlungen und Tipps... Werde mich jetzt mal mit den ganzen Werkstätten und Schraubern auseinander setzen...
    Ich werde hier natürlich schreiben welche Werkstatt es zu meiner Nummer eins geschafft hat..

    Lieben Gruss aus Köln...

    Geniesst die Sonne....

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #16
    Hallo GS – Bikerin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und Freude hier im Forum, und das auch noch aus meiner Nachbarschaft.

    Und dann habe ich noch eine freie Werkstatt, die ich wirklich auch Empfehlen kann aber leider in Solingen.
    Motorrad Technik Rieth Solingen – über 20 Jahre BMW Erfahrung.

    Gruß Bernard


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an alle
    Von michbeck0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 17:13
  2. ein freundliches Hallo an alle!!!!!!!!!
    Von Conrad 850 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:59
  3. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  4. Freundliches Hallo an Alle
    Von Ride im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:28
  5. Ein freundliches Hallo an alle,
    Von Ecki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 23:39