N
nobadman1
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.08.2017
- Beiträge
- 1
guten Tag alle miteinander
Ich heiße Rainer und seit gestern Besitzer einer alten R 1100 GS. Baujahr 95
Fahre seit 22 Jahren eine Honda NTV650 die mich noch nie in Stich gelassen hat. Nur die Sitzposition hat mir schon immer nicht zugesagt. Bin jetzt 60 Jahre und brauche was bequemeres.
Der Kauf der GS war eine Spontanaktion.
Beim Kauf der GS war ich wohl zu blauäugig und habe mich auf die Aussage des privaten Verkäufers verlassen.
Nach dem ersten Stopp bei der Überführungsfahrt funktionierte der Starter nicht mehr. Durch anschieben bin ich dann die 500 km nonstop nach Hause (tanken mit Hilfe) gefahren. Außerdem sabbert Motoröl aus den Einfülldeckel (Verschuß)
Ich hoffe ich habe mir kein Schrauberhobby angeschafft. Aber jetzt muss ich wohl dabei und hoffe hier auf Hilfe bei der Vorgehensweise.
Bin für jeden Tip dankbar
Ich heiße Rainer und seit gestern Besitzer einer alten R 1100 GS. Baujahr 95
Fahre seit 22 Jahren eine Honda NTV650 die mich noch nie in Stich gelassen hat. Nur die Sitzposition hat mir schon immer nicht zugesagt. Bin jetzt 60 Jahre und brauche was bequemeres.
Der Kauf der GS war eine Spontanaktion.
Beim Kauf der GS war ich wohl zu blauäugig und habe mich auf die Aussage des privaten Verkäufers verlassen.
Nach dem ersten Stopp bei der Überführungsfahrt funktionierte der Starter nicht mehr. Durch anschieben bin ich dann die 500 km nonstop nach Hause (tanken mit Hilfe) gefahren. Außerdem sabbert Motoröl aus den Einfülldeckel (Verschuß)
Ich hoffe ich habe mir kein Schrauberhobby angeschafft. Aber jetzt muss ich wohl dabei und hoffe hier auf Hilfe bei der Vorgehensweise.
Bin für jeden Tip dankbar