Ein freundliches "Hallo" aus dem Münsterland

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Zusammen, als "Neuer" möchte ich mich kurz vorstellen :) Mein Name ist Mirko, ich bin 44 Jahre alt/jung (je nach Sichtweise), komme aus dem...
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Moin Zusammen,

als "Neuer" möchte ich mich kurz vorstellen :)

Mein Name ist Mirko, ich bin 44 Jahre alt/jung (je nach Sichtweise), komme aus dem Kreis WAF und fahre erst seit kurzem eine R75/5.....

Ich weiß; ist keine GS :rolleyes:; dennoch hat mich das BMW-Fieber gepackt und ich bin auf der Suche nach einem 2 Moped, für jeden Tag und auch mal bei nicht so gutem Wetter; welches eine GS werden soll.....:cool:

So dann.....ich freue mich auf interessante Beiträge.....


Beste Grüße
DerMirko
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Mirko,

willkommen hier im Forum und viel Spaß/Erfolg bei der Suche nach deiner GS- immer ansehen- probefahren- Zeit lassen zum Entscheiden.

Grüße
Michael:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gruß
Frank
 
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Moin, moin,

ich danke Euch.

Bin auch schon fündig geworden und werde am kommenden Montag den Hocker abholen:cool:

Wünsche Euch nen schönes WE
 
G

Gast31671

Gast
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Moped.
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hi Mirko,
dann mal Hallo und Glückwunsch zum zweiten Moped.

Bei Langeweile schau mal bei unserem Stammtisch in Bad Iburg vorbei.

Jeder 1. Mittwoch im Monat.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Danke Euch :)

@Murphy83: Komme ich gerne drauf zurück, danke für die Einladung:o
 
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Moinsen Bubens,

ich melde mich nach Jahren der Abstinenz zurück. Nachdem ich meine 75/5 nach Schlappen 1.000km wieder verkauft habe, weil es absolut nicht mein Ding war und mit meiner 1996er GS nach 1 1/2 Jahren mit 25.000km Anfang 2019 auch abgeschlossen habe, bin ich seit Vorgestern stolzer Besitzer einer R1200 GS von 2005.

Die erste Ausfahrt habe ich schon hinter mir und ….ja die 1200er ist jetzt auch schon fast 20 Jahre alt……aber um Welten etwas Anderes als ne 1100er….

Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und wollte kurz nen „Hallo“ da lassen…

Viele liebe Grüße und stets eine gute Fahrt :)
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Moin Mirko - wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner Maschine! LG aus dem Süden
 
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Ich danke Euch vielmals für die lieben Grüße, da fühlt man sich direkt wieder gut aufgenommen und heimisch🤗
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Mirko, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus dem Münsterland

Ein freundliches "Hallo" aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben