Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal

Erstellt von Yps, 30.06.2015, 22:09 Uhr · 2 Antworten · 513 Aufrufe

  1. Yps
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal

    #1
    Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007. Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit dem Motorrad haben werden. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen den Führerschein . Je oller, je doller. Leider fehlt mir bei meiner Maschine eine deutsche Betriebsanleitung (eine engliches hab ich), aber das scheint ja ein schwieriges Thema zu sein (wurde in dem Forum ja bereits behandelt). So, nun habe ich mich vorgestellt und werde euch bestimmt mit der ein oder anderen Frage nerven.

    Bis dahin

    Yps

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #2
    Hallo Yps,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS
    Bedienungsanleitungen auch älterer Modelle ist "Null Problemo", einfach auf die Seite von BMW gehen:
    BMW Motorrad Deutschland

    Unter dem Reiter Service auf Bedienungsanleitung klicken und den Anweisungen folgen. Anhand der Typschlüsselnummer findest du dann genau die passende.


    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #3
    Hallo

    und herzlich willkommen im Forum!
    Wünsche dir viel Spaß hier.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus dem Weserbergland
    Von Shilo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 09:38
  2. Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)
    Von Gecko_Bochum im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 15:59
  3. Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden
    Von SirHanni im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 14:16
  4. ein neues Hallo aus dem Raum Heidelberg
    Von GQ-37 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:27
  5. Ein fröhliches "Hallo" aus dem Taunus
    Von onkel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:34