Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ein freundliches hallo aus der Schweiz

Erstellt von Q-Treiber Jochem, 08.06.2009, 20:18 Uhr · 11 Antworten · 916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    ja dass stimmt, habe ich früher auch immer gemacht, aber seit ich einen Transporter vollgestopft mit spezialwerkzeugbekommen habe sieht dass leider etwas anders aus.
    wir fahren aber nach garmisch ans treffen, übrigens schon dass 9. mal, vielleicht sieht man sich ja .
    ansonsten ist dass Sustenbrüggli auf der urnerseite eine echte alternative.
    gruss Jochem

  2. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #12
    ja dass stimmt, aber seit ich einen transporter vollgestopft mit spezialwerkzeug habe, geht dass leider nicht mehr,wass ich sehr vermise.
    aber dass Sustenbrüggli ist für uns Nidwaldner eine echte alternative.
    Ich war heute mit der dicken im gelände, und dank des regens ist sie jetzt voll mit so klebriger masse.
    war auch nicht einfach zu fahren, sehr rutschig.
    wir fahren in 3 Wochen nach garmisch ans Treffen, übrigens schon dass 9. mal. vielleicht sieht man sich ja da.
    gruss Jochem


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches HALLO aus OWL
    Von Wildy im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:50
  2. Ein freundliches Hallo.....
    Von Oldie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:31
  3. Ein freundliches Hallo aus Bonn
    Von Franz aus Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:58
  4. Ein freundliches Hallo...
    Von scarecrow im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:54
  5. Ein freundliches Hallo an alle,
    Von Ecki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 23:39