Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein freundliches hallo aus der Schweiz

Erstellt von Ryu, 25.09.2012, 21:49 Uhr · 4 Antworten · 323 Aufrufe

  1. Ryu
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard Ein freundliches hallo aus der Schweiz

    #1
    Ich bin noch nicht lange im Besitz meines Motorradführerschein Kat A. Jedoch habe ich alles in allem schon so ca. 60'000 motorrad km hinter mir
    Da ich nicht wuste ob mir das Motorradfahren Spass macht habe ich ganz klein angefangen (Honda Shadow 125ccm) nach einiger Zeit (ca. 40'000km) musste ich dan doch was grösseres haben. Also rann an die Kat A Prüfung.
    Mit meiner CBF 600 mit der ich nach einem Jahr und der bestandenen Prüfung dan auch 30'000 km runter hatte war das Fahren dan doch einiges Spassiger als mit der 125ccm.
    Vor kurzem habe ich mich zu einer BMW R1200GS entschiden in der Hoffnung das ich damit meine Beine und mein Hintern auch nach längeren Turen noch immer spühren kann
    Schon jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr.

    Grüsse aus der Schweiz

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Ein freundliches hallo aus der Schweiz

    #2
    Na, dann mal beste Grüsse retour vom Chasseral!

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht lange im Besitz meines Motorradführerschein Kat A. Jedoch habe ich alles in allem schon so ca. 60'000 motorrad km hinter mir
    Da ich nicht wuste ob mir das Motorradfahren Spass macht habe ich ganz klein angefangen (Honda Shadow 125ccm) nach einiger Zeit (ca. 40'000km) musste ich dan doch was grösseres haben. Also rann an die Kat A Prüfung.
    Mit meiner CBF 600 mit der ich nach einem Jahr und der bestandenen Prüfung dan auch 30'000 km runter hatte war das Fahren dan doch einiges Spassiger als mit der 125ccm.
    Vor kurzem habe ich mich zu einer BMW R1200GS entschiden in der Hoffnung das ich damit meine Beine und mein Hintern auch nach längeren Turen noch immer spühren kann
    Schon jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr.

    Grüsse aus der Schweiz
    Ich spendiere Dir ein "o" in Verbindung mit der Frage: Hättest Du von Anfang an gewußt, dass Dir Motorrad fahren Spaß macht - hättest Du Dir dann gleich eine 1200 GS gekauft? (jedenfalls drängt sich mir diese Frage auf nach dem lesen Deiner über aus engagierten Nachricht)
    Grüße

  4. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Willkommen in der Gemeinde :-)

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Moin!



    Viel Spaß hier und stets gute Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches HALLO aus OWL
    Von Wildy im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:50
  2. Ein freundliches Hallo.....
    Von Oldie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:31
  3. Ein freundliches hallo aus der Schweiz
    Von Q-Treiber Jochem im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:41
  4. Ein freundliches Hallo aus Bonn
    Von Franz aus Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:58
  5. Ein freundliches Hallo...
    Von scarecrow im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:54