Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

Erstellt von tobias.bill, 11.12.2012, 12:37 Uhr · 10 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    #1
    Hallo an alle GS Teiber,

    bin neu hier im Forum aber meine R1100GS fahre ich seit 96. Mit meiner Monsterkuh wie ich meine GS liebevoll nenne war ich schon deren 2 mal am Nordkap, ca. 5 mal in Spanien, 1 mal Sizilien, diverse male in den französische und italienische Alpen und natürlich auch immer wieder in den Schweizer Alpen unterwegs. Meine Monsterkuh hat so um 100000km abgespult und macht mir nach wie vor spass wie am ersten Tag. Natürlich habe ich das eine oder andere ein wenig geändert aber im grossen und ganzen entspricht sie immer noch mehr oder weniger dem Original Zustand.
    Da ich Beruflich immer im Ausland tätig bin (mehrheitlich Asien über mehrere Monate im Jahr) bin ich mit meiner Monsterkuh grösstenteils nur im Urlaub unterwegs.
    Bis zum heutigen Tag hat mich meine Monsterkuh noch nie im Stich gelassen und auch von grösseren Reparaturen blieb sie verschont, bis auf einen kompletten Getriebewechsel.
    so dies ist nun alles von meiner Seite.
    Ich wünsche allen GS Treiber hier weiterhin eine gute und vor allem Unfall freie fahrt und viele Genussvolle Stunden auf den Kurvenreichen Strassen die es überall gibt.

    Grüsse aus der Inneren Mongolei China meinem derzeitigen Aufenthaltsort

    Tobias

    Ps: Fotos von meiner Monsterkuh werde ich zu einem späteren Zeitpunkt in meiner Galerie hochladen.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    #2
    Sali Und Grüsse vom Chasseral!

  3. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #3
    Willkommen und Grüsse aus dem winterlichen Aargau.

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Tobias,

    herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner 1100er.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Hallo Tobias!


  6. Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch an alle für die freundlichen Willkommens Grüsse bedanken!

    Mit meiner Monsterkuh werde ich weiterhin sicherlich viel Spass beim Kurvenräubern haben. Ich muss aber gestehen, dass ich mich in letzter Zeit ein wenig nach der 1200GS ADV TB umgeschaut habe, da mir dieses Modell sehr gut gefällt, im Speziellen weil die ADV allgemein so fett daherkommt, sprich eine wuchtige Erscheinung darstellt.

    Die Monsterkuh wird aber auf jeden Fall bleiben selbst wenn ich mich für eine ADV entscheide, denn meine Monsterkuh hat mich in den letzten 16 Jahren auf all meinen Touren immer begleitet und mich nie im Stich gelassen und wird somit im Stall bleiben.

    Es müssten dann eher meine 610er Husky (Supermoto Umbau) und meine 20ig Jährige DR BIG weichen. Dies aus dem Grund weil mein Fuhrpark mit jetzt schon deren 6 Fahrzeugen (Autos mit eingerechnet) doch etwas zuviel wären

    Mal abwarten und Tee trinken würde der Engländer sagen.

    Wünsche auf jeden Fall allen weiterhin eine Knitterfreie Fahrt

    Grüsse aus der Ferne (Innere Mongolei)

    Tobias

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #7
    Hallo Tobias,
    willkommen!
    ich hab auch mit ner 1100er 1998 angefangen
    2000 auf die seinerzeit neue 1150er gewechselt
    und seit heuer Juli auf die 1200er Rallye umgestiegen
    Die1200GS ADV TB würde neben Deiner 1100er natürlich wie eine "Über- Monsterkuh" da stehen
    Sie würden sich schon vertragen - die Beiden... kommen ja aus derselben Familie.
    schönen Gruß aus Oberbayern
    Ritsch

  8. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Hallo Tobias, willkommen im Forum!
    Schöne Vorstellung muss ich sagen!
    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

  9. Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #9
    Nachtrag:
    Meine 1100er Monsterkuh hat seit gestern dem 3. Januar Gesellschaft im Stall in Form von einer GSA1200 TB erhalten. Die TB ist eine fast neue Gebrauchte mit gerade mal etwas mehr als 4000km auf der Uhr. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen (immer noch in der sehr kalten -20° inneren Mongolei tätig) persönlich nicht dabei sein bei dem Abholen beim BMW Händler. Dies hat freundlicherweise mein Vater und mein Bruder übernommen. Ich freue mich aber jetzt schon auf die erste Ausfahrt spätestens dann wenn ich wieder Zuhause in der Schweiz bin.
    Wünsche noch allen im Nachhinein ein Gesundes und vor allem Unfall freies 2013!

    Grüsse aus der inneren Mongolei

    Tobias

    Ps: Anbei noch ein Foto von der Monsterkuh und der GSA TB
    img_0931.jpg

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von tobias.bill Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch an alle für die freundlichen Willkommens Grüsse bedanken!

    Es müssten dann eher meine 610er Husky (Supermoto Umbau) und meine 20ig Jährige DR BIG weichen. Dies aus dem Grund weil mein Fuhrpark mit jetzt schon deren 6 Fahrzeugen (Autos mit eingerechnet) doch etwas zuviel wären

    Grüsse aus der Ferne (Innere Mongolei)

    Tobias
    Gratulation!...und verkauf nix! ...(vorausgesetzt nicht verheiratet oder entsprechender Ehevertrag...

    Saludos



    Hier vor Mitternacht, dort vor Mittach

    Wie kommt man nu rein nach China mit Moped?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches hallo aus der Schweiz
    Von Ryu im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:36
  2. ein freundliches Hallo an alle!!!!!!!!!
    Von Conrad 850 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:59
  3. Ein freundliches hallo aus der Schweiz
    Von Q-Treiber Jochem im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:41
  4. Freundliches Hallo an Alle
    Von Ride im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:28
  5. Ein freundliches Hallo an alle,
    Von Ecki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 23:39