Ein freundliches Hallo aus Dortmund

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin der Akim99 (eigentlich Achim). Ich habe mich lange rumgeschlagen bis mir endlich die R1150 GS gekauft habe. Habe früher eine...
A

Akim99

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS (Bj.2000)
Hallo Leute,

ich bin der Akim99 (eigentlich Achim). Ich habe mich lange rumgeschlagen bis mir endlich die R1150 GS gekauft habe. Habe früher eine Honda CBF 600 gefahren. Dann waren 12 Jahre Pause. Ich musste mich dann zwischen 2 Kollegen Africa Twin und BMW R1150 GS Ad. entscheiden. Nach 3 Jahren intensiver Bearbeitung hat nun endlich der Kollege mit der BWM gewonnen. Ich bin froh das ich mich für die Maschine entschieden habe. Ich muss mich zwar noch das dem Teil gewöhnen, aber ich bin mir mehr als sicher das richtige Teil gekauft zu haben.
:):):)

Den Link sowie die Anweisung mich hier Vorzustellen habe ich natürlich auf vom Kollegen bekommen.:):):)

Danke Michael für die Ausdauer sowie deiner Unsterstützung beim Kauf der Maschine.

Grüße aus Dortmund
Achim
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Geht nix über gute Kollegen . .

. . herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der BMW.

Freundliche Grüße aus Essen
Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo aus der Nachbarschaft Achim,

viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Kathrin
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Herzlich Willkommen und ein herzliches Hallo.
Tja ich denke dafür hat man Kumpel gel :D!
Du wirst dich nicht nur an deine Q gewöhnen nein du wirst nicht mehr ohne sie sein wollen.
So ist es mit dem Virus. Nicht heil bar, da gibt es nix....... :D :D :D :D
 
Tom#1

Tom#1

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
89
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hallo Achim,

von mir auch ein freundliches Hallo aus Dortmund;)

Ich kann Boxer Bine nur voll zustimmen :D:D:D
 
A

Akim99

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS (Bj.2000)
Hallo aus Dortmund

Jo, es hat mich voll erwischt. Und besser kann es gar nicht sein.
Danke auch für freudliche Aufnahme hier.
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo Akim,wir sind alte Dortmunder,sind aber nach Waltrop gezogen,lass doch mal von Dir hören!dann kann man sich ja kurzschliessen.Andreas und Gaby
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Achim,

herzlich Willkommen hier.
Hilfsbereite Leute, nette Atmosphäre, ich denke du bist gut gelandet.

Vielleicht sieht man sich mal, tummeln sich ja jede Menge
aus ´m Pott hier.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Grüße von Krefeld nach Dortmund und viel Spaß hier im Forum
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hi,
herzlich willkommen hier aus Dortmund!!
Woher aus Do kommst Du denn?
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus Dortmund

Ein freundliches Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben