Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Erstellt von GSUm, 03.10.2016, 20:51 Uhr · 3 Antworten · 239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard Ein freundliches Hallo in die Runde!

    #1
    Hallo in die Runde,

    nachdem ich schon eine ganze Weile in diesem Forum mitlese, will ich mich kurz vorstellen.

    Ich fahre seit 35 Jahren Moped, wodurch man in etwa auf mein schieres Alter schließen kann.
    Die ersten Mopeds hießen S50, MZ TS 150 und MZ ETZ 250. Ja, ganz klar im Osten Deutschlands groß geworden.

    Mein Profilbild ist noch mit meinem nun heute Zweitmoped aufgenommen. Eine Triumph Rocket III.
    Nach dem ich die Rocket immer weiter verändert (Auspuffanlage, Wilbersdämpfer, 6-Kolben Bremszangen vorn, Lenker, Sitz höher, Rasten nach hinten, Gewicht reduziert) habe, merkte ich bei einer Probefahrt im letzten Jahr, eine GS wird es auch mit viel basteln nicht. (Obwohl der GS natürlich ein klein wenig Druck fehlt, also gegen die 200 Nm verglichen.)
    Die Rocket ist das schönste Motorrad der Welt und deshalb konnte ich mich auch nicht trennen.
    Nun habe ich mir das beste Motorrad der Welt in Vollausstattung zugelegt und bin die ersten 1300 km begeistert.

    img_1709.jpg

    Wenn das nicht anhält, wird mein Zweitmoped eben wieder zum Erstmoped. Mal schauen!
    Das mit dem Schönsten und dem Besten ist ja zum Glück subjektiv.

    Beste Grüße aus der Uckermark

    Uwe

  2. Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    #2
    Moin Moin

    willkomen im Forum u schöne Grüße aus Schwerin

    Mit freundlichen Grüßen Christian

  3. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Moin Uwe,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mopeds.
    Sone Rocket III ist schon ein Brummer aber auch rund 2 Zentner schwerer als deine Neue.

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.025

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum aus Österreich!!


    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 02:31
  2. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von KN-UT im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 16:52
  3. ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......
    Von Rheinländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:15
  4. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54