Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

Erstellt von Svendura, 11.02.2011, 07:25 Uhr · 29 Antworten · 9.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

    #1


    ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf Einzylinderenduros mit Zelt und Schlafsack hinten drauf.

    Ich fahre zwar (noch...?) keine BMW, sondern eine giftgrüne Kawasaki KLX250, aber ich möchte trotzdem sehr gerne bei euch mitmischen.

    Neugierig geworden bin ich durch die neue G 650 GS. Die gefällt mir nämlich so gut, dass ich sie mir einmal näher ansehen werde. Ob die vielleicht sogar noch bequemer und langstreckentauglicher ist, als meine KLX?

    Und zum Einstand gebe ich gleich noch einen gut gemeinten Sicherheitstip aus meiner Reihe "Der siebte Sinn mit Svenja..."




  2. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Moin moin Svenja...... n erst einmal willkommen hier im Forum und viel Spass
    Lg Nadja

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hallo Svenja

    viel Spass hier. Und vielen Dank fuer Deine Webseite, hab ich bei Reisevorbereitungen immer oft und gerne benutzt, besonders die Packliste

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Hallo Svenja,
    freu mich dich hier begrüßen zu dürfen, bist unter Endurofahrern ja ne kleine Berühmtheit hab mir von dir gerne die Tips für Dänemark geholt
    klasse dass du hier mitmachst, eine BMW ist dazu auch nicht unbedingt erfolderlich (hab auch keine mehr)
    viel Spaß hier und ne gute Zeit

    Markus
    (der grad sieht, dass wir beide auf dem gleichen Motorrad vor fast 30 Jahren angefangen haben Kawasaki KL 250 )

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen


    ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf Einzylinderenduros mit Zelt und Schlafsack hinten drauf.

    Ich fahre zwar (noch...?) keine BMW, sondern eine giftgrüne Kawasaki KLX250, aber ich möchte trotzdem sehr gerne bei euch mitmischen.

    Neugierig geworden bin ich durch die neue G 650 GS. Die gefällt mir nämlich so gut, dass ich sie mir einmal näher ansehen werde. Ob die vielleicht sogar noch bequemer und langstreckentauglicher ist, als meine KLX?

    Und zum Einstand gebe ich gleich noch einen gut gemeinten Sicherheitstip aus meiner Reihe "Der siebte Sinn mit Svenja..."




    Hallo Svenja,

    herzlich willkommen in dieser Runde. Du bist ja keine Unbekannte!
    Erst Vorgestern habe ich Deine Svendura Seite hier verlinkt....
    Viel Spass im Forum und, zur Abwechslung mal eine trockene Reise in diesem Jahr

    wünscht der elch

  6. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard huhu

    #6
    hallo und welcome !! nette idee mit der schutzkleidung ...sfg

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    Neugierig geworden bin ich durch die neue G 650 GS. Die gefällt mir nämlich so gut, dass ich sie mir einmal näher ansehen werde. Ob die vielleicht sogar noch bequemer und langstreckentauglicher ist, als meine KLX?
    wäre denn nicht eine gebrauchte Xcountry etwas für dich? genialer Motor, sehr gut geeignet zum Endurowandern, nur 160kg vollgetankt (klar ist die ein Eisenhaufen gegen die KLX) oder wie wäre es denn mit der Beta Alp 4.0, die hat auch 30 PS und ist die letzte Wanderenduro am Markt.

    naja wirst schon das richtige finden oder die KLX behalten....der Spaß entscheidet.

    übrigens haben wir hier auch einige fleißige Enduromädels such mal ein bischen rum

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #8
    hallo svendura!!

    sehr nette homepage hast du da....hab sie mir grad die letzte halbe stunde reingezogen! da wie (ich und meine freundin) auch gerade vor der wahl camping oder nicht stehen...hat mich deine seite etwas weiter gebracht

    jetzt kommt meine sozia wohl nicht mehr drum rum

  9. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen!!

    Ich habe während meiner KTM Zeit Deine Seite sehr oft besucht und bin von Deinen Reiseberichten sehr angetan!!! Ich hoffe, dass Du uns hier im Forum mit ähnlich guten Bildern und Geschichten verwöhnen wirst!!

    Grüsse und viel Spass hier!
    Roman

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #10
    Sei gegrüßt
    Viel Spaß hier im Forum!
    Ich kenne Deine Seite schon seit Jahren und hab mir da so die/den eine/n oder andere/n Anregung/Tipp geholt.
    Na dann, wir lesen uns!!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von KN-UT im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 16:52
  2. Ein freundliches HALLO aus OWL
    Von Wildy im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:50
  3. Ein freundliches Hallo.....
    Von Oldie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:31
  4. Freundliches Hallo an Alle
    Von Ride im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:28
  5. Ein freundliches Hallo...
    Von scarecrow im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:54