Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

Diskutiere Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Svendura, bin auch schon länger auf deiner Homepage am Surfen, immer wieder schön deine Reiseberichte zu lesen. Hatte schon die Befürchtung...
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Svendura,
bin auch schon länger auf deiner Homepage am Surfen, immer wieder schön deine Reiseberichte zu lesen. Hatte schon die Befürchtung das deine Reiselust nachlässt, aber es geht weiter mit den Reisen und den lustig geschrieben Reiseberichten, das ist gut so.;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Toll ne neue Frau im Forum und ich kriegs erst jetzt mit :mad::mad::D

Willkommen und viel Spaß!

btw: Falls Du nochn Adventure Rider Aufkleber suchst ich hab letztens welche bestellt (die kleinen) und ich hab einen zuviel geliefert bekommen.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... als motorisierten Einstieg die Kreidler Flory 3 Gang auch noch, meine war himmelblau/Orange mit verchromtem Tank :D und ich hab sie beim Geländefahren systematisch zugrunde gerichtet..........
[Offtopic-ichkonntenichtanders]
:o Uuh, dann müßte ich mich wenigstens als dritter im Bunde outen. Kreidler Flory MF 23 - in gold (:eek:!!!:D) und mit echt 'erwachsener' Sitzbank :D ... ebenso abseits der Wege böse kleingemacht. Und schon drei Wochen nach Fahrbeginn damals saß ich erstmalig vor'm Jungendrichter :o:o ... der Virus war eingefangen ;)
[/Offtopic-ichkonntenichtanders]
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Svenja,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen (bei den alten Säcken :o :D).

Ich bin, wie einige hier vor mir schon schrieben, auch bereits vor einigen Jahren auf Deine jetzt noch viel bessere Homepage gestoßen. Auf der Suche nach einem passenden Einzylinder habe ich damals Deine Modellanalysen gefunden. Ich wollte mir eigentlich ein LC4Adv zulegen, aber eine ausführliche Probefahrt führte zu dem Fazit: tolles Fahrwerk, aber dieser Motor gehört in eine Rüttelplatte :p. Der passte nicht zu meinen Reisewünschen.

Deine Homepage mit allem was es dort zu lesen gab/gibt hatte mich so nachhaltig beeindruckt, dass ich sofort wusste, als ich Deinen Nick las, dass Du es sein musstest!

Nochmals herzlich willkommen und viele schöne Reisen und vllt. ist hier bei den Blau/Weiß-Brillenträgern ja mal ein passender 2-Zylinder dabei (die KLX ist doch u.U. ein bischen zu zart :D)

Der Trend hier geht eindeutig zum Zweitmoped!

Alle Zeit Gute Fahrt!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Svenja und willkommen!

Ist das nicht büschen langweilig bei Dir da oben mit Mopedfahrn??
Ich war mal mit damals meiner Fazer in Altenholz bei meiner Freundin...Würd ich nie wieder machen!:rolleyes:
Aber Du verfügst ja über Insider-Wissen bzw. Stollenreifen...?:)
Viel Spaß hier!!!!!!!!!
wünscht Dir petra
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Hey Svenja,

also als Moppedfahrer trifft man sich grad in Foren oder Pages wirklich oft ;)

Bin treuer Leser deines bloggs und deiner hp ;)

Schön dass du hier bist, gibt ne Menge schicker Tourenberichte und viele Infos und sowie Leute. Willste der Klx noch ein Schwesterle schenken?

lg Flo

P.S. Mir fällt grad ein dass ich vergessen hab bei der Triumph Aktion mitzumachen :( Drück dir die Daumen
 
Svendura

Svendura

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
Kawasaki KLX250
Hallo Flo,
dank dir. Ja, das stimmt, es gibt so eine Handvoll Foren, in denen ich zu gerne mitlese und ab und zu ein wenig scharfen Senf dazugebe. Ich hab heute morgen noch gar nicht in den Dänemark Thread reingeguckt. Wahrscheinlich haben sie mich da geschlachtet, weil ich gestern mal einen Schrei ablassen musste :-)

Für die Triumph Aktion hab ich in letzter Minute eine launige Bewerbung abgegeben, aber ich fürchte, die war ein bisschen zuu frech. Außerdem hab ich die Teilnahmebedingungen umgeschrieben, weil ich nur eine Enduro probefahren würde. Trotzdem hat schon die Teilnahme an der Aktion Spaß gemacht. Ich habe noch nicht gehört, wer die drei sind, die als Markenbotschafter ausgewählt wurden. Ich bin auf die Konzepte gespannt.

 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Du weisst doch, Frechheit siegt :) Hätte gern die Speedy genommen, zwar nicht wirklich als Enduro geeignet, macht aber ne Menge Spass.

Dann schau ich mal in den Daenemark thread, muss schliesslich noch 8 Stunden Schulung rumkriegen :D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:D
 
H

helixbreaker

Gast
auch von mitr ein herzliches willkommen.. so eine vorstellung nenn ich mal kreativ ...

viele grüße und viel spass beim lesen und posten

steffen
 
Thema:

Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben