Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

Erstellt von Svendura, 11.02.2011, 07:25 Uhr · 29 Antworten · 9.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #11
    Hallo Svenja,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    So wie viele hier deine Seiten schon kannten und empfohlen haben, nehme ich an, daß du auch das GS Forum schon länger kennst, oder
    war wohl etwas überwindiung notwendig, sich als bekennde Einzylinderfahrerrin unter die Qhe zu mischen

    aber eine kleine Einschränkung hinsichtlich deiner Leidenschaft für Einzylinder hast du ja in der Vorstellung schon gegeben

    ach ja, BMW baut ja mit der G650 GS wieder ein Modell, daß dir dann entsprechen würde....

    Also Viel Spass auch für dich hier, und weiterhin viel spass bei deinen Reisen, wir warten auf neue Berichte

    allseits gute Fahrt
    und das lackierte immer oben!

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Moin Moin

    #12
    Hallo Svenja,

    was kann ich nach all den Lobesreden noch schreiben?
    Ich sach einfach mal : Willkommen hier.

    Deine Seite kenne ich jetzt noch nicht, werde sie mir aber bestimmt mal anschauen.

    Viel Spaß hier im Forum.

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #13
    Tach Svenja,
    der Ansatz mit der Schutzkleidung ist schon mal gut.
    Allerdings mach ich mir um deine Fussstellung sorgen
    Da bleibst du ja dauernd unterm Schalthebel hängen

    Viel Spass hier.

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hallo Svenja

    viel Spass hier. Und vielen Dank fuer Deine Webseite, hab ich bei Reisevorbereitungen immer oft und gerne benutzt, besonders die Packliste

    mfg tweise
    Ganz genau. Hat mir manche Anfängerfrage beantwortet und mich auf Vieles neugierig gemacht!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Ich habs erst jetzt entdeckt
    Viel Spaß hier

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #16
    Hallo Svenja,

    ich habs auch gerade erst entdeckt, da werde ich dann auch mal schauen, und Herzlich Willkommen hier.

  7. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #17
    Hallole,

    viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #18
    Ein schöner Einstand!
    Und informative und gute Seiten.
    Stark.

  9. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #19
    @Nadja: Danke dir.

    @tweise: Hey, du hast ja den Adventure Rider Aufkleber als Avatar. Den hatte ich auf meiner KTM kleben. Cool...

    @AmperTiger: Du bist auch auf der KL250 gestartet? Das war ein tolles Bike und lief mit ihren 17 PS leider schneller, als meine KLX mit 22 PS, Bj. 2010. Ob wir das der EU zu verdanken haben...?

    @elch: oh, danke. Ja, soviel Regenpech wie auf den letzten beiden Reisen habe ich noch nie gehabt. Aber inzwischen lasse ich mir davon nicht mehr die Laune verderben.

    @Encore: danke dir. Ja, gute Schutzkleidung muss sein. Ich werde den 7.Sinn wieder ganz neu beleben.

    @es ist sooo traurig, dass die XChallenge aus dem Programm genommen wurde. Ich bin sie probegefahren und war begeistert. Sie lief viel kultivierter als meine Katie und hatte genausoviel Power. Die Beta war die Alternative zur KLX, aber die Kawa fand ich dann doch schöner.

    @V-Twin-Mania: Homepage basteln ist ein bisschen wie elektrische Eisenbahn früher. Man hat immer etwas zu tun, nur dass html billiger ist als Märklin. Gute Reise, ihr Beiden.

    @xbiff: oh, danke. Ich muss erstmal wieder etwas erleben, aber 2011 soll ein richtiges Super-Reisejahr werden. Mal sehen, wie lange die Reifensätze auf der kleinen KLX halten. Vermutlich viel länger, als auf der Katie.

    @Dominik: danke dir. Es macht echt Spaß, in der miesen Zeit an der Website zu basteln, während die Enduro in der Tiefgarage schläft.

    @Richard: Nein, das GS-Forum kannte ich noch nicht, aber das F650 Forum. Mich interessieren eben die Einzylinder und es ist toll, dass BWW wieder ein Modell auf die Beine stellt. Schade, dass die drei Modelle um die XChallenge wieder so sang- und klanglos verschwunden sind.
    Das wird hoffentlich ein richtig tolles Reisejahr 2011.

    @Rattenfänger: Oh, danke dir. Aus Hameln? Da bin ich doch auf zwei Touren schon durchgefahren. Schöne Gegend.

    @Lemmi: Die Fußstellung ist das Wichtigste, kann ich dir sagen. „Shice egal, ob du richtig schalten kannst, Hauptsache, du siehst gut aus dabei, Baby.“ :-)

    @Nordlicht: Endurowandern und Motorradreisen sind einfach das schönste Hobby der Welt.

    @Doro: Danke dir. Oh ja, dich kenn ich doch schon woher...

    @cat61: dank dir.

    @mcsj: oh ja, das mach ich. Danke, Michi.

    @Stephan: dank dir. Ist ja auch ein tolles Hobby.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    @AmperTiger: Du bist auch auf der KL250 gestartet? Das war ein tolles Bike und lief mit ihren 17 PS leider schneller, als meine KLX mit 22 PS, Bj. 2010. Ob wir das der EU zu verdanken haben...?
    .
    wir haben nicht nur die KL 250 in grauer Vorzeit gemeinsam Svenja, sondern als motorisierten Einstieg die Kreidler Flory 3 Gang auch noch, meine war himmelblau/Orange mit verchromtem Tank und ich hab sie beim Geländefahren systematisch zugrunde gerichtet..........


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von KN-UT im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 16:52
  2. Ein freundliches HALLO aus OWL
    Von Wildy im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:50
  3. Ein freundliches Hallo.....
    Von Oldie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:31
  4. Freundliches Hallo an Alle
    Von Ride im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:28
  5. Ein freundliches Hallo...
    Von scarecrow im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:54