Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

Erstellt von Svendura, 11.02.2011, 07:25 Uhr · 29 Antworten · 9.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #21
    Hallo Svendura,
    bin auch schon länger auf deiner Homepage am Surfen, immer wieder schön deine Reiseberichte zu lesen. Hatte schon die Befürchtung das deine Reiselust nachlässt, aber es geht weiter mit den Reisen und den lustig geschrieben Reiseberichten, das ist gut so.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #22
    Toll ne neue Frau im Forum und ich kriegs erst jetzt mit

    Willkommen und viel Spaß!

    btw: Falls Du nochn Adventure Rider Aufkleber suchst ich hab letztens welche bestellt (die kleinen) und ich hab einen zuviel geliefert bekommen.

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... als motorisierten Einstieg die Kreidler Flory 3 Gang auch noch, meine war himmelblau/Orange mit verchromtem Tank und ich hab sie beim Geländefahren systematisch zugrunde gerichtet..........
    [Offtopic-ichkonntenichtanders]
    Uuh, dann müßte ich mich wenigstens als dritter im Bunde outen. Kreidler Flory MF 23 - in gold (!!!) und mit echt 'erwachsener' Sitzbank ... ebenso abseits der Wege böse kleingemacht. Und schon drei Wochen nach Fahrbeginn damals saß ich erstmalig vor'm Jungendrichter ... der Virus war eingefangen
    [/Offtopic-ichkonntenichtanders]

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #24
    Hallo Svenja,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen (bei den alten Säcken ).

    Ich bin, wie einige hier vor mir schon schrieben, auch bereits vor einigen Jahren auf Deine jetzt noch viel bessere Homepage gestoßen. Auf der Suche nach einem passenden Einzylinder habe ich damals Deine Modellanalysen gefunden. Ich wollte mir eigentlich ein LC4Adv zulegen, aber eine ausführliche Probefahrt führte zu dem Fazit: tolles Fahrwerk, aber dieser Motor gehört in eine Rüttelplatte . Der passte nicht zu meinen Reisewünschen.

    Deine Homepage mit allem was es dort zu lesen gab/gibt hatte mich so nachhaltig beeindruckt, dass ich sofort wusste, als ich Deinen Nick las, dass Du es sein musstest!

    Nochmals herzlich willkommen und viele schöne Reisen und vllt. ist hier bei den Blau/Weiß-Brillenträgern ja mal ein passender 2-Zylinder dabei (die KLX ist doch u.U. ein bischen zu zart )

    Der Trend hier geht eindeutig zum Zweitmoped!

    Alle Zeit Gute Fahrt!

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #25
    Hi Svenja und willkommen!

    Ist das nicht büschen langweilig bei Dir da oben mit Mopedfahrn??
    Ich war mal mit damals meiner Fazer in Altenholz bei meiner Freundin...Würd ich nie wieder machen!
    Aber Du verfügst ja über Insider-Wissen bzw. Stollenreifen...?
    Viel Spaß hier!!!!!!!!!
    wünscht Dir petra

  6. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #26
    Hey Svenja,

    also als Moppedfahrer trifft man sich grad in Foren oder Pages wirklich oft

    Bin treuer Leser deines bloggs und deiner hp

    Schön dass du hier bist, gibt ne Menge schicker Tourenberichte und viele Infos und sowie Leute. Willste der Klx noch ein Schwesterle schenken?

    lg Flo

    P.S. Mir fällt grad ein dass ich vergessen hab bei der Triumph Aktion mitzumachen Drück dir die Daumen

  7. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #27
    Hallo Flo,
    dank dir. Ja, das stimmt, es gibt so eine Handvoll Foren, in denen ich zu gerne mitlese und ab und zu ein wenig scharfen Senf dazugebe. Ich hab heute morgen noch gar nicht in den Dänemark Thread reingeguckt. Wahrscheinlich haben sie mich da geschlachtet, weil ich gestern mal einen Schrei ablassen musste :-)

    Für die Triumph Aktion hab ich in letzter Minute eine launige Bewerbung abgegeben, aber ich fürchte, die war ein bisschen zuu frech. Außerdem hab ich die Teilnahmebedingungen umgeschrieben, weil ich nur eine Enduro probefahren würde. Trotzdem hat schon die Teilnahme an der Aktion Spaß gemacht. Ich habe noch nicht gehört, wer die drei sind, die als Markenbotschafter ausgewählt wurden. Ich bin auf die Konzepte gespannt.


  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #28
    Du weisst doch, Frechheit siegt Hätte gern die Speedy genommen, zwar nicht wirklich als Enduro geeignet, macht aber ne Menge Spass.

    Dann schau ich mal in den Daenemark thread, muss schliesslich noch 8 Stunden Schulung rumkriegen

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #29
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

  10. helixbreaker Gast

    Standard

    #30
    auch von mitr ein herzliches willkommen.. so eine vorstellung nenn ich mal kreativ ...

    viele grüße und viel spass beim lesen und posten

    steffen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von KN-UT im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 16:52
  2. Ein freundliches HALLO aus OWL
    Von Wildy im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:50
  3. Ein freundliches Hallo.....
    Von Oldie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:31
  4. Freundliches Hallo an Alle
    Von Ride im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:28
  5. Ein freundliches Hallo...
    Von scarecrow im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:54