Ein frischer Oberpfälzer stellt sich der Q

Diskutiere Ein frischer Oberpfälzer stellt sich der Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Mein Name ist Andi, bin 42 Jahre jung und nicht auf den Hund, sondern auf die Q gekommen. Ich fing zum biken an mit einer...
A

..anderl..

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
38
Ort
Sulzbach-Rosenberg/Oberpfalz
Modell
1150er Bj. 2002
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Andi, bin 42 Jahre jung und nicht auf den Hund, sondern auf die Q gekommen.

Ich fing zum biken an mit einer Kawasaki KLR 650 E, danach folgte eine Kawa ZZR600 und noch eine KLR 650 E. Nach mehrjähriger Abstinenz vorm Motorradfahren hab ich mir im Herbst 2012 eine Yamaha TDM 850 zugelegt. War mit dem M´chen sehr zufrieden. Doch leider meinte am Samstag vor 5 Wochen eine 81jährige Mercedesfahrerin, sie müsse mir beim absteigen helfen. Dumm nur, dass wir beide am fahren waren...
Naja - ihren Benz hab ich ganz schön verbogen.. Meine TDM hat nen wirtschaftlichen Totalschaden und meine Schäden hielten sich in Grenzen. Nur Prellungen und Zerrungen. Aber die dafür von Kopf bis Fuß. Helm, Handy, Jacke natürlich auch kaputt.
Und nachdem ich ja jetzt wieder ohne Motorrad war, hab ich mir gedacht, ich leiste mir mal was schönes. Und hier bin ich nun.
BMW R1150GS, EZ 6/2002, Scheckheftgepflegt und in einem sehr guten Zustand :D
Jetzt habt ihr mich als Neuling an der Backe :D
 

Anhänge

Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Andi,

herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth. Waren heute mal in Deiner Ecke, Parsberg, Kelheim usw.

Gruß

Jochen
 
A

..anderl..

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
38
Ort
Sulzbach-Rosenberg/Oberpfalz
Modell
1150er Bj. 2002
Ne Ne - da wohnst ja fast näher bei mir ;-)

Sulzbach-Rosenberg liegt in etwa mittig zwischen Regensburg und Nürnberg. Also ganz grob gesagt :D
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Andi,
willkommen hier, schöne GS hast du dir da geholt,
hoffentlich bleibst du mit der künftig von solchen dummen Unfällen verschont.
Gruß Thomas
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Na Andi,

dann mal

e

i

n

e

n

willkommensgruß aus Hahnbach

lg
Harald
 
Thema:

Ein frischer Oberpfälzer stellt sich der Q

Ein frischer Oberpfälzer stellt sich der Q - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Oben