Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein frischer Oberpfälzer stellt sich der Q

Erstellt von ..anderl.., 01.06.2014, 20:10 Uhr · 7 Antworten · 355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    38

    Standard Ein frischer Oberpfälzer stellt sich der Q

    #1
    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Andi, bin 42 Jahre jung und nicht auf den Hund, sondern auf die Q gekommen.

    Ich fing zum biken an mit einer Kawasaki KLR 650 E, danach folgte eine Kawa ZZR600 und noch eine KLR 650 E. Nach mehrjähriger Abstinenz vorm Motorradfahren hab ich mir im Herbst 2012 eine Yamaha TDM 850 zugelegt. War mit dem M´chen sehr zufrieden. Doch leider meinte am Samstag vor 5 Wochen eine 81jährige Mercedesfahrerin, sie müsse mir beim absteigen helfen. Dumm nur, dass wir beide am fahren waren...
    Naja - ihren Benz hab ich ganz schön verbogen.. Meine TDM hat nen wirtschaftlichen Totalschaden und meine Schäden hielten sich in Grenzen. Nur Prellungen und Zerrungen. Aber die dafür von Kopf bis Fuß. Helm, Handy, Jacke natürlich auch kaputt.
    Und nachdem ich ja jetzt wieder ohne Motorrad war, hab ich mir gedacht, ich leiste mir mal was schönes. Und hier bin ich nun.
    BMW R1150GS, EZ 6/2002, Scheckheftgepflegt und in einem sehr guten Zustand
    Jetzt habt ihr mich als Neuling an der Backe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10432092_682472618456473_3503084330659483084_n.jpg  

  2. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #2
    Hallo Andi,

    herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth. Waren heute mal in Deiner Ecke, Parsberg, Kelheim usw.

    Gruß

    Jochen

  3. Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Ne Ne - da wohnst ja fast näher bei mir ;-)

    Sulzbach-Rosenberg liegt in etwa mittig zwischen Regensburg und Nürnberg. Also ganz grob gesagt

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo Andi,
    willkommen hier, schöne GS hast du dir da geholt,
    hoffentlich bleibst du mit der künftig von solchen dummen Unfällen verschont.
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #5
    Na Andi,

    dann mal

    e

    i

    n

    e

    n

    willkommensgruß aus Hahnbach

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #7
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

    Viel Spass hier und ja, sehr schönes Moped.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Na dann mal herzlich Willkommen, GS - geht immer


 

Ähnliche Themen

  1. Ein ewiger Zaungast stellt sich vor
    Von bornin67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:53
  2. Ein "alter" Neuer stellt sich vor
    Von sepia-f im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:41
  3. Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor
    Von Auge im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:02
  4. Ein Münchner stellt sich vor
    Von rainmoto im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 10:07
  5. Ein neuer stellt sich vor...
    Von kuhmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29