Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Diskutiere Ein fröhliches Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
Cenny

Cenny

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
14
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal melden und selber vorstellen.

Ich heiße Jonas und komme aus dem Raum Bremen. Ich bin gerade ü30 und fahre bereits seit ein paar Jahren meine 800er GS. Mit der BMW bin ich bisher durchaus zufrieden.

Ich war bis vor kurzem fast immer auf festem Grund unterwegs, hatte aber schon lange vor, meine Maschine auch mal artgerecht zu bewegen. Gerade am Wochende habe ich den ersten Schritt gewagt und meine ersten Offroaderfahrungen gesammelt. Und schon bin ich süchtig! 😉
Der nächste Schritt ist es, meine Maschine selbst mit Stollen und Motorschutz offroadtauglich zu machen. 😀

Ich freue mich auf neue Kontakte und vor allem auf ein wenig Dreck unter den Reifen. Vielleicht passt es ja auch mal mit einer kleinen Tour oder gar einem Urlaub..

Viele Grüße,
Jonas aka Cenny..
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Jonas,
herzlich willkommen im Forum und noch viel Freude mit deiner GS.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Jonas,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Jonas,

herzlich Willkommen und viele Grüße auis der Weltmitte

Michael:cool:
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Ein herzliches Willkommen auch von mir und immer unfallfreie Fahrt!


Gruß
Frank
 
Thema:

Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde

    Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde: Hallo Ich bin Tine, 48 J. alt. Eckernförde, ganz oben im Norden. Hier wohnen wir. Ich habe leider noch keine GS- bin derzeit am Suchen. Ich fahre...
  • Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde

    Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde: Hallo Ich bin Tine, 48 J. alt. Eckernförde, ganz oben im Norden. Hier wohnen wir. Ich habe leider noch keine GS- bin derzeit am Suchen. Ich fahre...
  • Oben